Das muss auch nicht jeder verstehen
Er versteht es.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Also ein bekannter hat sich am Freitag ein Handy mit CO M bei einem Händler bestellt. Er hat heute bei der Kunden Hotline angerufen und der wechseln in den Web Tarif war problem los möglich (Kosten 24,95€)
-
Richtig !
Und die machen auch deinen Score Wert der abgefragt wird.
Da kommt rein wie alt du bist, deine Ausgaben, Einnahmen, Schulden, ob deine Nachbarn immer schön bezahlen und noch so einiges anderes.
Sollte dein Score zu nieder sei bekommst du keinen Vertrag mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
spüre ich da etwa ein leichtes erwachen von "handyfreak9999"?! :eek:
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt wo sich dich auf Tel gekickt haben, machst du jetzt hier weiter oder was

-
Also ich hab auch 3 Verträge die werden auch alle genutzt, aber der Anbieter geht ja nach dem Score wert wenn der zu nieder ist dann gibt es keinen Vertrag mehr.
E+ hat da z.b andere Grenzen wie T-Mobile, wenn man genug verdient bekommt man bei E+ auch 10 Verträge. Aber meist ist bei 2 Fremd Verträgen die ober Grenze aber E+ Verträge kann man auch mehr als 3 oder 4 haben das macht nichts..
-
Die Frage ist jetzt ob ausbaustopp jetzt bedeutet das keine weiteren Städte mehr erschlossen werden? Oder das man auch die bereist versorgten Städte nicht erweitert.
Aber der Artikel wundert mich jetzt schon, den bei uns in der Firma gibt es noch mehr als genug Aufträge von E+ das UMTS Netz weiter auszubauen, allein in diesem Jahr sollen noch einige UMTS Sender on Air gehen. :confused:
-
Also mal im Ernst wenn ich ein Mobilfunk Anbieter wäre(was ich zum Glück nicht bin
) würde ich auch keinen Vertrag mit jemand machen der bereits 3 oder sogar 4 wie cads86.Ich will jetzt keinen etwas unterstellen aber das sind meistens Leute die einfach nur ein Handy haben wollen und die Karte dann in den Müll werfen. Davon hat der Provider nichts. Außerdem für was braucht man den 3, 4 oder mehr Verträge? Ich hab ja auch nur einen DSL Anschluss oder?
snikey Wenn ich dich wäre würde ich die simply Karte und wenn es geht den o2 oder T-Mobile Vertrag Kündigen dann die Schufa Aktualisieren lassen und es dann noch mal probieren
-
Das liegt wohl darann das du zu viel Verträge hast, bei E+/BASE ist glaube ich bei 2 Stück schluss und du hast ja bereits 3 (T-Mobile, o² und Simply was ja auch als Vertrag zählt)
-
Wer da die Pisa Generation ist frag ich mich grad.
Wenn ihr so etwas euer eigen nennt dann schaut doch mal in den Duden was dort unter gescheit steht.
-
Da haben hier wohl 2 etwas zu viel Bild Zeitung gelesen

Sorry aber wenn man das den Satz "Gescheite Kopfhörer" also Normal ansieht dann stimmt wohl etwas nicht.
Aber wenn ihr das ja als so Normal ansieht dann erklärt mir doch mal was das Wort "Gescheite" bedeutet.