-
Zitat
Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.12.2006 nur für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit:
Das steht ja ab 50% also deine Mutter den Vertrag bekommen :top:
-
Der neuste Teltarif Artikel ist zu Haare raufen
Überschrift
"Mein Geschenketipp: Gescheite Kopfhörer"
Selten so eine schlechte Überschrift gelesen!
Was denkt ihr darüber ist Teltarif noch lesenswerd
Zum Artikel Klick ***Hier***
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Naja, hier wird ja von "Weltneuheit" gesprochen. Habt ihr euch das Teil mal auf der Website von denen angesehen. Ist das genau das gleiche womit ihr Erfahrungen gesammelt habt?
****Ebay****

Ist genau der gleiche scheis nur von einem anderen Hersteller :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Naja, hier wird ja von "Weltneuheit" gesprochen. Habt ihr euch das Teil mal auf der Website von denen angesehen. Ist das genau das gleiche womit ihr Erfahrungen gesammelt habt?
****Ebay****

-
Welche Hanlterungen?
Dann hat das E+ wohl heute Nacht gemacht, war bei mir vor einiger Zeit genau so ab 3 Uhr Nachts wurde die Station für 90 Minuten Abgeschaltet.
-
Die dinger kosten auf Ebay gerade mal ein Euro, also las dich nicht abzocken.
Ich hab mir vor Jahren für ein Euro so ein Ding gekauft das ist totale verarsche, las die Finger davon. :flop:
-
Und was hat man davon?
Ich war bei E+ mal extra Kunde oder so was, da hatte ich 25% Bonus auf Zubehör und Geräte eine eigene Service Hotline ohne Computer und ohne warte zeit, eine kostenlose Handy Versicherung und ein Handy vor Ort tausch Service uns lauter so quatsch. Leider gibt es so was bei BASE nicht. Was hat man bei T-M für vorteile?
-
Was ist den der Diamant Service 
-
Das ist eine gute frage!?!
Aber ich glaube so lange du selbst Anrufst ist es ein Normale Verbindung, erst wenn die verbindung durch einen Computer hergestellt wird (Beim Surfen) dann ist es eine Daten Verbindung.
-
Gut dann werde ich das mal glauben und meine aussage zurück ziehen :o
Ich Arbeite meist im Netzbereich Saarpfalz, Nordrhein-Westfalen, und Berlin-Brandenburg und dort gibt bis auf ein paar ausnahmen nur Nokia Technik.