Beiträge von HandyFreak9999

Richtig

1. Ist die Karte im Netz meist schon über 3 Monate alt
    2. Ist die E+ interne Karte viel viel Genauer unterteilt
    3. Werden UMTS GSM1800 und E-GSM Sender getrennt angezeigt
    4. Werden auch schon geplante Sender angezeigt.

Ich würde gerne mal so eine Karte ins Netz stellen ich würde dann aber meinen Arbeitsplatz gefährden

Vielleicht mal die Graue Brille abziehen dann sieht man auch mal was in Farbe.

Aber wenn du mir jetzt noch erklärst was dein Beitrag hier für einen Sinn hat?!?

Allerdings glaub ich eher du bist so einer der neidisch ist auf die Günstigen Tarife der E Netz Anbieter und zahlst wahrscheinlich immer noch die überteuerten Tarife der D-Netze und versuchst deshalb hier irgendwas schlecht zu machen.

Ich hab in letzter Zeit noch keinen sinnvollen Beitrag von die gesehen, aber vielleicht fängst du mal damit an oder du erklärst mir was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat :confused:

RA Fries Wo hat man den bei Magenta Quallität?

Das Netz von E+ und o2 ist in München genau so gut oder schlecht wie das von VF oder T-M. Auserdem weis ich nicht wo su auf der A95 Funklöcher mit E+ hast? Schon mal was von einer Auto Antenne gehört?

Also das E+ generell ne schlechte Versorgung hat ist ein witz!

Vielleicht können wir diesen Thread ja bald zu machen :D

Aber es gibt ja jetzt immer mehr Leute die sagen die Probleme wären weg!!!

EDIT: Bei 5093x ist ja aber auch einiges ans Netzgegangen dort stehen jetzt in 300-400 Meter Abständen Sende Türme die wohl zum Großteil alle neu sind.

Danke für die tollen Fotos :top:

Aber mal im Ernst dort oben möchte ich nicht gerade hängen und dabei auch noch von einem o2 Sender verstrahlt werden :D

Wäre cool wenn du uns weiter auf dem laufenden halten würdest :top:

FRAGE: Bist du E+ Kunde und wohnst dort in der Nähe? Wenn ja könntest du mal den Unterschied vorher nachher messen und hier Posten.