ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Also ich bin hin und wieder mal in Krumbach/Schwaben und dort habe ich mit E-Plus keine Probleme!
Das denke ich aber auch, denn dort stehen genug Sender so das alles versorgt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Also ich bin hin und wieder mal in Krumbach/Schwaben und dort habe ich mit E-Plus keine Probleme!
Das denke ich aber auch, denn dort stehen genug Sender so das alles versorgt ist.
Re: Re: B513 Gütersloh
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Leider 10 Jahre zu spät.
Wieso 10 Jahre zu spät Eplus gibt es erst zeit 1994 also was soll da 10 Jahre zu spät sein? Oder willst du das man innerhalb von 2 Jahren ein ganzes Land versorgt :confused: :confused:
Jetzt gib es wohl bald den "VF hat wieder Netzprobleme" Thread ![]()
Wenn er sich ne Aldi Karte kauft und der Empfang ist gut, was er auch sein wird da dort gerade erst das Netz super augebaut wurde, warum sollte sich dann keinen Vertrag machen?
Das stimmt doch überhaupt nicht!
Nur die Netz Instanthaltung wird weitergeben. Den Netzbetrieb, Netzplanung und Netzaufbau macht immer noch E+. Also der einzige Unterschied ist das jetzt nicht mehr irgendwelche Techniker die von E+ beauftrag werden etwas zu Reparieren sondern dass dies nur noch von einer Firma gemacht wird die nun auch alles überwacht.
ZitatDann muss hier Nokia wohl die BS41 oder BS82 von Siemens 1 zu 1 kopieren. Da die Schränke bis auf die Beschriftung nach Siemens aussehen, geht ich auch davon aus, dass die Dinger von Siemens sind.
Schon mal was davon gehört das Nokia Siemens Technik benutzt und umgekert?
Nicht umsonst gibt es Nokia Siemens Networks
Das müssen die auch wenn man bis ende 2007 99% Flächen deckung haben möchte :top:
Wird da ein Funkloch geschlossen oder ist es nur eine Empfangs verbesserung?
Also die umstellung dauert ca 24 Stunden und solange du noch nicht im WEB Tarif bist ist die Hotline Kostenlos also kostete der Anruf nichts.
Wohinn Telefonierst du den am meisten???
E+
D1
D2
o2
Festnetz
Schnuri das ist nicht richtig, ich Arbeite unter anderem auch für E+ in der Netzplanung und E+ verbaut Deutschland weit nur Nokia auch für E-GSM.
ZitatDas E-plus durch Outsoursing Geld sparen will ist gut, aber dadurch leidet auch die Netzqualität, weil der externe Dienstleister nur das machen wird, was er bezahlt bekommt.
Das ist quatsch oder hast du schon mal was davon gehört dasd im Telefonica Netz in Spanien die Netzquallität leidet? Telefonica macht das schon seit Jahren.
Sollten die Qualität leiden würde der Vertrag ganz schnell Gekündigt und man such sich einen anderen Partner
Hi das ist eigentlich ganz Einfach!
Der Code 25 Tarif ist ein Tarif für alle unter 26.
Da du den Web Tarif mit den 150 frei sms nur auf der E+ Homepage bekommst, aber den Vertrag bei 7Mobile bestellen willst, musst du sobald du die sim hast bei der Hotline Anrufen und selbst in den Web Tarif wechseln damit du die 150 frei sms bekommst, das kostet einmalig 25€. Dafür bekommst du aber das Handy viel billiger.