Wenn du mir deine PLZ gibst sag ich dir ob dort auch noch UMTS gebaut wird.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
E+ ist ganz klar E-GSM/GSM1800 Dualband dank der geilen E-Plus beschriftung kann man sich den NetMonitor sparen

Aber o² hat hier auch nur E-GSM und GSM 1800 was E+ hier in einer Antenne hat hat o² in 3
-
Also wenn das richtig was du gesagt hast das o² oben und E+ unten ist?!?
Dann sendet hier o² nur E-GSM und GSM 1800 und E+ Sendet E-GSM/UMTS Dualband oder E-GSM/GSM1800 Dualband wie man schön an den 4 Antennen Kabel pro Antenne sehen kann und bei o² sehe ich nur jeweils 2E-GSM Sender und dann eine GSM1800 Sender aber kein UMTS.
Wo ist der Richtfunk???
-
Also bei uns war die Technik der Analogen Sender sowieso nur noch Schrot die haben seit Jahren nur noch teilweise Funktioniert und wurden einfach angerissen.
Der Abbau hat nicht lange gedauert
-
Wie Martyn schon sagt glaube ich auch das die Station noch nicht optimal konfiguriert ist!!! Ich denke mal das die Station nicht die einzige ist die bei dir gebaut wurde und erst nach Abschluss der Baumaßnahmen werden die BTS richtig konfiguriert.
-
Wieso ist der Genion L besser wie BASE oder BASE besser wie Genion L ???
o² könnte den Genion L für 10€ plus 25 FN Nummer verkaufen ich würde ihn mir trotz allem nicht bestellen ich Telefoniere 95% ins E+ Netz Tendenz steigend also werde ich auf jeden fall bei BASE bleiben.
Genau so wie ich werden viele den Anbieter wählen zu dem sie das meiste Telefonieren, auch brauche die meisten keine HZ oder Mobile FN weil fast jeder noch einen T-Com/Arcor und co. Anschluss hat.
Was super wäre z.b eine Flat für das Europäische Ausland das würde nicht viel kosten würde aber Kunden anziehen.
-
Hast du nicht mal geschrieben das du froh wärst wenn o2 das E+ Netz hätte und dann könnten sie auch das T-Mobil Roaming abschalten?!?
Also du schreibst auch immer was anderes!!!
-
Ja durch E-GSM wird der -80db auf -65db verbessert und der -105b auf -90db oder besser verbessert. Also lohnt sich das schon aber ist ja auch egal da du einfach nicht kapierst das es kein o² Sender ist und alles andere ist dir egal. Aber wenn es die dadurch besser geht kannst du dir ja einfach denken das es ein o2 Sender wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber E-GSM von E-Plus ergibt keinen Sinn, davon würde der bescheidene Empfang von E-Plus auch net besser.Was hat den das damit zu tun?
Meine Sender Liste lügt nicht!
-
Also bei uns wurde der Analoge einfach abgebaut und am nächten Tag der Digitale Sender aufgebaut.