-
Hi roadrunrunner und Herzlich Willkommen auf TT
Ich bin zwar nicht aus der Gegend, hab aber auf meiner Netzkarte nachgeschaut und der ganze Bereich Neu Ulm ist super versorgt Netz Probleme wirst du da Garantiert keine haben.
Wenn dir 100 Minuten und 150 sms reichen ist es ein super Tarif den ich nur empfehlen kann achte aber darauf das es teuer werden kann solltest du wesentlich mehr als 100 Minuten verbrauchen!!!
Solltest du weniger brauchen ist es nicht schlimm da du nicht genutzte Minuten in den nächsten Monat mitnehmen kannst.
Ach solltest du jünger als 26 sein dann zahlst du im Monat nur 20€
Gruß
-
Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?
Da ist VF GSM 900, T-Mobile GSM 900 und E+ GSM 1800 drauf!
E+ GSM 1800 kommt weg und wird gegen einen E-GSM/GSM 1800 Dualband Sender getauscht und das ist schon zeit Sep. 2006 bekannt.
Bei o2 ist dort nichts in planung also wird auch nichts gebaut.
-
Hi ich suche einen Net Monitor für Nokia 8310 der von Nobbi will einfach nicht laufen.
-
Das sind E+ GSM 1800/E-GSM900 Dualband Antennen wie man schön an den 4 Antennen Kabel sehen kann.
-
Martyn Eplus benutzt eigentlich nur noch solche Sender
***Klick***
***Klick***
-
Hi könntest du vielleicht noch ein paar Bilder posten vielleicht mal von der ganze Technik und den Tum mal ganz so das man mal sehen kann wie groß der ist,
DANKE
-
Sorry johnnyt
Aber glaubst du den quatsch eigentllich den du hier laberst.
Zitat
klar ist das eine dreistigkeit, die kaum noch zu übertreffen ist
Was ist den darann dreist?
Bist du überhaupt E+ Kunde? Warscheinlich nicht! Also was meckerst du dann hier?
-

Aber dieser Beitrag auf Teltarif ist schon etwas älter und wurde heute auch schon diskutiert!
-
-
Du kannst dich freuen es wird auch noch ein E+ UMTS Sender auf den Turm kommen aber etwas später.
Insgesamt fängt der Ausbau im bereich Nürnberg erst an es werden in dem Bezirg noch über 60 Standorte On Air gehen davon auch einige EGSM und UMTS Sender.