Das gibt es auch auf http://www.obocom.de allerdings kostet das Handy dann 126€
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Wo hast du den di Werbung gesehen???
Weil im TV kommt ja nix.
-
Ich weis zwar jetzt nicht grad was du meinst was hat BASE teurer gemacht???
Es gibt folgende BASE Produkte:
1. BASE mit sms ohne Handy: 25€
2. BASE mit sms mit Handy: 30€
3. BASE ohne sms ohne Handy:20€
4. BASE ohne sms mit Handy: 25€Dann noch diese Angebote im BASE Online Shop:
5. BASE mit sms ohne Handy: 20€
6. BASE mit sms mit Handy: 25€Das günstigste Angebot was ich kenne ist der BASE NR.2 bei http://www.obocom.de mit einem K800i für 8€
-
Zitat
nämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.
wird die dunkelziffer der wirklich "angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.
Also an deinem blöden Kommentar kann ich sehen das du wohl auch keine Beweise dafür hast sondern einfach mal was geschrieben hast. Wenn man dich darauf anspricht versucht du dich mit Beleidigungen raus zu reden.
ZitatDen Fakt kann ich auch wieder bestätigen in 35037 Marburg (brauchte ca. 10 Anwahlversuche, meist in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr), jedoch betrifft es fast ausschliesslich netzINTERNE Verbindungen; bei diesen dann auch oftmals, wenn man eplus-Teilnehmer, die selbst in MR und Umgebung sind, anruft.
Das ist natürlich nicht schön, aber es ist ja meist nur eine Stunde am Tag und nicht rund um die UHR so wie hier manche behaupten.
Vielleicht wird ja gerade um diese Zeit super viel Telefoniert, aber am Netz selbst kann es ja nicht liegen da es fast nur bei Netzinternen Gesprächen liegt kann es vielleicht sein das die Vermittlung stelle von E+ bei euch eine knall hat oder sie mit so vielen Gesprächen nicht mehr klar kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Meine Fresse habe ich da einen :apaul: gehabt, ich sollte wirklich schlafen gehen, anstatt hier sinnfreie Fragen zu stellen. :oGruß
NaseNe als ich es das erste mal gelesen hab, war es noch nicht da also wohl eher ein schneller EDIT

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Gibs auf JohnnyT !!Wahrscheinlich arbeitet sein Kumpel, Bruder etc. im Base Shop oder sonstiges

Good Night
Ach so also keine Beweise hab mir es ja schon gedacht aber macht ja nix, bis dann gute Nacht.
P.S Ich, mein Bruder, Kumpel etc. Arbeiten nicht im BASE/E+ Shop oder bei E+/BASE
-
Erzählen kann man viel beweise es doch das es so viele sind, wie gesagt ich kenne keinen und bei uns kaufen sich immer mehr Leute BASE der E+ Shop läuft wie eine Sau der ehemalige o2 Händler ist sogar auf E+/BASE umgestiegen. Selbst bei der E-GMS Erweiterung gab es nur einen kurzen Ausfall von 5 Minuten und das war es.
Zitatangepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.
Genau von den 3 Mill. BASE nutzer haben Millionen Probleme
Zitatämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.
Wo steht das den bitte beweisen!!!
-
Zitat
Zählen zu den 21.500 auch die Repeater?
Nein die zählen nicht auserdem sollte es bal sowie so keine Repeater (auser Indoor und Tunnel) mehr geben das diese alle von E+ gegen Normale Sender getauscht werden.
ZitatWie verhält sich der Anteil von nicht-sektorisierten Standorten bei E+ zu dem Anteil solcher Standorte bei D1/D2?
Keine ahnung das kann ich dir auch nicht sagen.
-
Ich sag ja nicht das Ihr diese Probleme nicht habt sondern das es nicht soooo viele sein können die das Problem haben sonst wäre doch schon längst mal was im TV gewesen. Allerdings hab ich auser hier im Forum noch keinen gefunden der das gleiche Problem hat.
-
Zitat
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass selbst eplus über 20000 Basisstationen betreibt.
E+ betreibt zur zeit ca. 21500GSM Standorte, Vodafone und T-Mobile ca 20000GSM Standorte.
Bei E+ sollen es bis Anfang 2008 ca. 24000 werden.
ZitatMit rund 9.000 Basisstationen werden ca. 84,4% der Bevölkerung erreicht
Also VF erreicht zur zeit ca 80% der Bevölkerung mit seinem UMTS Netz