Ich kann es nicht verstehen ich kann es einfach nicht. Wie man so blöd sein kann und sich über alles und jeden so aufregen kann. Die Mobilfunk Gegner sind die die den ganzen Tag am Fenster sitzen und raus schauen weil sie nichts besseres zu tun haben, und krank werden obwohl der Sender noch gar nicht On ist, man man man alle auf eine einsame Insel und gut ist. Vielleicht können wir dann noch unseren Atom Müll auf der Insel los werden Müll zu Müll
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Also ich hab noch nie Probleme gehabt noch nie in den vielen E+ Jahren außer das Problem mit dem Handover und das lag ganz klar am Handy und nicht am Netz.
Das einzige was mich Nervt ist die Hotline da sie immer schlechter wird das war es aber schon.
Ich hab noch einen VF Vertrag dort hab ich zur Zeit bei weitem mehr Probleme wie mit E+.
ZitatSo einfach darf man sich das nicht machen. Tausende Kunden jeden Monat abziehen und die entsprechende Leistung nicht vollbringen. Das geht einfach nicht !
Wir sind doch hier nur ein Bruchteil von denen die zur Zeit nicht richtig telefonieren könnenDas ist doch Quatsch nur weil hier es hier im Forum 15 Leute gibt die nicht richtig Telefonieren können heißt das nicht das es da draußen noch Tausende gibt die das gleiche Problem haben. Ich kenn sehr sehr viel E+ Kunden die in ganz Deutschland verteilt sind und keiner hat von denen Probleme egal ob mit Internet oder Telefonie sonst hätten die mich schon längst mal angerufen und gefragt warum das so ist.
Auch ich kann so lange wie ich Empfang habe direkt Telefonieren hatte im Jahr 2006 ganze 2 mal ein Netzbelegt Zeichen. Wieso können 95% in München oder Berlin oder Köln oder oder oder Perfekt Telefonieren nur bei ein paar anderen geht es nicht und die haben rund um die Uhr Tag und Nacht Netzprobleme.
-
johnnyt Schreib doch mal was richtige und nicht immer so ein Quatsch weil das Hilft den Leuten auch nichts. Dadurch werden die Probleme nicht besser.
-
Genau das sind die Probleme der Anbieter die können einen Sender unter Umständen auch verhindern meist aber nur verzögern.
Eine Gemeinde muss einen Standort genehmigen oder einen vorschlagen sollten Sie das nicht machen kann der Anbieter vor Gericht gehen da der Anbieter eine Lizenz gekauft hat und dadurch die rechte hat seine Versorgung Deutschland weit auszubauen.
-
@ Bonner warum bist du mit 10000 Beiträgen Newbie???
-
Dann wart ab ob was kommt und dann kannst du ja im Januar die Hotline Anrufen und fragen wo der Tum bleibt dann sagen die dir das es sich um einen Monat verschoben hat u.s.w
-
Dort wird sicherlich nichts im Dezember On Air gehen sonst hätte ich es schon auf meiner Karte auserdem wäre es schon sehr seltsam wenn man anfangen würde in mitten wie du selbst schreibst eines 400KM² großen Funkloches einen einzigen Turm zu Bauen und sonst nichts.
******Beitrag Nummer 1000******
-
Hi also Trier wird mit ganz RLP erst März April 2007 erweitert.
09484 Ist gerade ein neuer Sender gebaut worden der schon On Air ist oder in wenigen Tagen On Air geht.
09456 Ist mit GSM ja bereits gut versorgt und bekommt jetzt noch 2 UMTS Sender.
84419 Wurde bis jetzt nur schlecht Versorgt aber ein Sender ist gerade im Aufbau.
26639 Wiesmoor hat ja bereit einige eigene Sender es soll im laufe des Jahres noch einn E-GSM. UMTS wird nur langsam weiter gebaut.
Aber bitte ab sofort an alle wenn dan bitte nur noch eine PLZ und auch nur dann wenn es um neue Sender geht wer Infos zur Abdeckung braucht ***KLICK*** sonst wird das zu viel.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Naja, das Problem ist nicht die Gegend, sondern das Haus. Es schirmt ziemlich ab, geht man zu weit von den Fenstern weg, siehts schlecht aus. Das Problem haben alle Nachbarn, werd mal schauen, ob e+-ler darunter sind...
Danke dennoch!
Viele Grüßee
Besorg dir doch einfach auf Ebay ne günstige Free & Easy Karte die bekommt man ohne Guthaben schon für 1€ plus versand von 55cent und so kannst du selbst im ganzen Haus Testen.
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
PLZ 91589, kannst auch noch 91555 gucken?Der empfang ist dort überall sehr gut auch die ganze umgebung ist sehr gut versorgt. Dazu wird das ganze Gebiet noch mit EGSM erweitert.