Das hört sich stark nach Handover Problem an hatte ich auch sau oft hab erst auch gedacht das es am Netzliegt hab mich geärgert wie eine sau. Aber hab dann ein Online UpDate gemacht und das Problem war weg. Kann es sein das du ein Sony Ericsson hast??? Wenn es darann nicht liegt dann würde ich nicht mit der Hotline reden sondern mich sofort mit der Technik verbinden lassen, denen dann sagen wo genau das Problem ist und 2 Wochen später solte der Handover klappen ohne abbruch.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Eine Frage: du bist E-Plus fan oder? sehe immer öfter das du dich für sie einsetzt hier was ich aber garnicht schlimm finde Gibt ja leider kaum Leute die zu E-Plus stehen
Ne kein E+ Fan sondern E+ hat für mich das Perfekte angebot o2 ist hier in der gegend nicht sonderlich gut und für mich auch viel zu teuer.
Zu T-M würde ich nicht gehen das ich die Telekom nicht leiden kann, aber bei VF hab ich auch noch einen Vertrag und dort bin ich bis auf die Preise auch super zufrieden.
Aber dank BASE ist mein Rechnung für Telefonier bei ca 40€ vorher ca 300€ und da hier fast jeder E+ hat ist hier im umkreis von 100KM Perfekt ausgebaut.
ZitatDas klingt wirklich nicht schlecht, müsste nur mal testen, ob ich hier überhaupt e+ reinbekomme, auch o2 ist hier nicht ganz optimal...
Ist das mit den 25,- Wechsel problemlos möglich?Viele Grüßee
Ja der wechel ist ohne Problem möglich.
Gib mir mal deine PLZ dann schau ich mal nach dem Empfang. -
Bist du sicher das E+ bei dir nicht geht?
-
Hi Martyn du musstest es ja mal wieder übertreiben

Aber macht nichts hab mir deine Orte mal etwas angesehen so weit ich das sehen kann stehen alle auf der Netzplanung für 2007 mit EGSM und UMTS.
Ich muss aber mal dazu sagen das E+ in der UMTS Abdeckung fast so weit ist wie die von VF, bei E+ sind die Städte sogar noch weit in die Pampa versorgt bei VF ist meist an der Stadtgrenze schluss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mortimor
handyfreak999: Der Odenwald ist groß... Bist Du sicher, daß es dann auch in Hassenroth geht??? Ob GSM/GPRS oder UMTS weißt Du nicht zufällig?Ich habe eindeutig E+ GSM-Empfang auf dem Balkon, manchmal auch UMTS.
Als Funkamateur weiß ich um die Potenz einer ordentlichen 12dBi-Antenne. Ich glaube fast ich sollte es probieren. Wenn dann der (GSM-) Sender kommt, kann ich hier auch über E+ im Wohnzimmer telefonieren (hoff ich mal).Wenn ich das nicht bis morgen buche, dann ist die Weihnachtsflat wieder weg. Die Grundgebühr ist zZt. bei Base für die Telefonflat um 5,- billiger (=120,-- in 24 Monaten). Außerdem entfallen 2x25,- Einrichtungsgebühr. Aber nur noch bis morgen.
Nachteil könnte sein, daß ich die nächsten 24 Monate jeden Monat 45,- zahle für nix :(.
Wenn wir den Thread woanders weiter führen soll, dann muß daß hier jemand umziehen.
Mort
Wenn du auf dem Balkon GSM hast und das mit einem Normalen Handy dann klappt es mit eine 12dBi Antenne auf jeden fall und wenn du Glück hast sogar UMTS den dort reicht schon ein Balken für eine gute Verbindung. Ich sag mal GSM mit einer Ausenantenne zu 100% und UMTS zu 90%
EDIT ich hab jetzt noch mal geschaut, Hassenroth ist ja Outdoor komplett versorgt nur Indoor ist nur der vordere Teil versorgt also geht es mit eine Antenne auf jeden fall du brauchst also keine angst haben das du das Geld in den Sand steckst.
-
Im Uni Wohngebiet ist ein GSM und UMTS Sender und auf der Uni auch. Genau neben der Uni ist doch der Fehrnseh Turm dort ist eine UHS drann.
In KL gibt es nur in Dansenberg E-GSM.
TIP für alle aus dem Saarland und der Pfalz http://www.senderlistesaar.de.vu/
-
Wegen dem Tarif Ruf einfach bei der Hotline an und sag du möchtest gerne in den neuen Time & More Web 200 Code 25 wegen der 5€Online Rechnung Gutschrift musst du aushandeln.
Du kannst deinen Vertrag schon jetzt schon Verlängern allerdings müsstest du dann 20€(pro Monat 10€) mehr für das Handy zahlen erst 3 Monate vor Ende musst du nichts extra zahlen.
Du machst es so rufst am besten noch heute die Hotline an und sagst du möchtest gern zum 1.12.2006 in den neuen Tarif das passt dann genau mit der Monatliche Abrechnung. Dann gehst du im Januar auf http://www.obocom.de und verlängerst dort deinen Vertrag für den Time and More 200 gibt es zur Zeit ca. 300€ Subvention bei Obocom.
Wenn du dir z.b ein Handy für 300€ aussuchst zahlst du 0€ wenn du dir ein Handy für 250€ aussuchst zahlst du auch 0€ und bekommst noch 50€ von Obocom auf dein Konto ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Rund um 66482 und Saarbruecker Flughafen und Birkenfeld?Grüße aus Kaiserslautern nach Zweibrücken

Aber da wirst du noch etwas Geduld haben müssen in der Pfalz wird zur Zeit nur wenig gebaut. Laut Plan geht es hier ab März los aber in Zweibrücken ist doch sehr guter Empfang oder???
Allerdings ist mir aufgefallen Contwig hat bereits UMTS und die Zweibrücker innen Stadt zu Teil noch nicht.

Zum Flughafen in Saarbrücken kann ich dir nix sagen hab da keine Infos.
Zu Birkenfeld dort ist einiges geplant Stadt ausbau mit GSM 1800, E-GSM und UMTS und umkreis komplett Versorgung mit Gsm 1800.
Zitatbeispielsweise um 79713, 79736, 79730, 79725, 79761
Zu 79713 dort ist ein neuer Sender am Nord-Süd teil in planung.
Auch der ausbau der anderen Orte soll schon seit langem gemacht werden alleridngs gibt es dort Probleme mit den Bürgern da dort anscheinden neue Sender nicht erwünscht sind da es trotz einiger anfragen leider immer noch keinen Bauplatz gibt udn solange sich die Gemeinden quer stellen wird es schwer mit neuen Sendern. :flop:
-
Hi du kannst bei E+ immer schon 12 Monate vor Ablauf verlängern. Die volle Subvention bekommst du aber erst 3 Monate vor Ablauf also an Januar wenn du an deinem Vertrag nichts ändern möchtest bleibt alles wie es ist auch die Rabatte.
Allerdings bist du noch im alten Time & More der neue kostet nur noch 35€ und wenn du unter 26 und/oder Student bis nur noch 28€ im Monat, ich würde bei der Hotline Anrufen und das ändern lassen, deine Frei sms bleiben natürlich.
Noch ein Tipp wenn du Verlängern willst dann mach es über einen Händler wie z.b http://www.obocom.de dort bekommst du die Handys um einiges Billiger und eventuell sogar noch Geld ausgezahlt.
-
Natürlich wird auch dort gebaut aber um genau Infos zu bekommen brauche ich ne ganze PLZ weil das Gebiet 797 ist ja schon einiges.
Um welche Orte geht es dir den da genau.