In beiden bereichen gibt es schon einiges an E-GSM und es wird noch weiter gebaut incl. UMTS
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Ich denke mal was auf jeden fall kommen wird, ist eine Festnetz Flat für Europa denn sowas verursacht nicht viel Kosten.
-
Genaue Termine hab ich für die umgebung München leider nicht da aber in Rosenheim gerade gebaut wird, denke ich das es nicht mehr lange dauert.
-
Wie gesagt ich glaub es ja auch nicht sollte es aber stimmen das man sich zu BASE noch ein Wünsch Netz aussuchen darf wäre das ein riesiger erfolg den dann könnten die anderen Anbieter mit Ihren Flats einpacken.
-
Wenn du das Glück hast EDGE zu empfangen aber das wars auch schon dafür zahl ich doch kein 25€mehr im Monat ne ne.
-
Zitat
Teurer. Keine Frage. Dafür auch wesentlich besser.
Was ist den darann viel Besser????
Auser das man für weniger GB mehr zahlt?
Man hat zwar teilweise einen besseren Empfang aber sonst auch nix.
-
Ich glaube es ja erst einmal auch nicht, aber es besteht ja eine möglich keit das man sich das in Österreich abgeschaut hat zudem Kramer ja aus Österreich kommt und noch immer dort Wohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es handelt sich aber nicht um ein österreichisches Angebot, sondern um den BASE Tarif von EPlus, hier in DE
Echt hätte ich nicht gedacht :mad: Man ich kann Lesen. Es wurde aber gesagt das es ein neuen BASE Tarif geben soll und deshalb könnte es sein das man es bereits Testet.
-
hrgajek hast du dir den Preis für die 5GB mal angeschaut???
Der Sender wird bis mitte 2007 auf jeden fall stehen, die planung läuft bereits und ein Standort wurde auch schon gefunden.
Mortimor Kauf dir auf Ebay für ein zwei Euro ne E+ Pre Paid Karte und Teste wie gut der Empfang auserhalb ist sollte der O.K sein ist es mit einer Out Door Antenne sollte es kein Problem sein. Wenn du sicht kontakt tum nachbar Ort hast dann könnte auch eine UMTS Verbindung mit Richtfunk gehen allerdings musst du das erst Tesen und nicht vorher einen Vertrag abschliesen.
-
Mal abwarten könnte stimmen es gitb anbieter in Österreich dort kann man sich ne Flat zu einem Fremd Netz buchen, wäre aber cool wenn du mal eine Kopie der Bestätigung online stellen würdest.