Finde es schon seltsam das o2 so wenig E-GSM baut.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Dort ist immer noch Empfang der Turm ist nur von Westen nach osten gewandert und ist jetzt ein E-GSM Sender leider ist die Öffentliche E-Plus Karte nicht immer ganz Up to Date. Kann es sein das dein Bekannter ein Handy hat das kein E-GSM kann?!?
-
Es stimmt nicht kannst mir aber gern die PLZ geben und ich prüfe das.
Dann werden wird ja sehen ob es stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es ist heute aber meistens auch immer noch begründet, wenn man sagt, das e-plus ein schlechtes Netz hat. Habe sogar schon dort wo ich vorher gewohnt habe mitbekommen das ein Turm abgebaut wurde (von e-plus).Das ist der größte Quatsch den ich zeit langem gehört habe E+ hat noch nie eine Sender abgebaut und dafür keinen ersatz gebaut

-
@ GHA Wie Bitte o2 gibt es seit 8 Jahren
-
Zitat
Ich war schonmal Kunde bei e-plus, und ich kann nur sagen, der Empfang hier überall ist so grottig, dann brauche ich kein Handy, oder kann o2 nehmen ohne Roaming, das käme aufs gleiche raus.
Wo bei ich sagen muss der E+ Empfang bei euch in der gegend ist sehr gut teilweise sogar besser als T-Mobile oder VF aber kann gern mal darauf ***Klicken*** und deine PLZ eingeben und dir mal so die umgebung anschauen. In dem 50km² bereich hat o2 keinen einzigen Sender E+ hat locker 100
-
StevenWort Da muss ich dir recht geben wenn o2 das Roaming nicht hätten (was in anderen Ländern Normaler weise eine übergangs lösung für 2-3 Jahre) wäre warscheinlich von den 10Mill o2 Kunden noch 2 Mill. da und der rest wäre wo anderst.
-
Schon einmal davon gehört das es keine Kündigung wegen nicht empfang gibt?
Auserdem geh ich mal davon aus das der Roaming Vertrag der Anfang 2008 endet nicht verlängert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
?Deine Beiträge werden aber auch immer besser

-
Ach so alles klar Sorry