Beiträge von HandyFreak9999

Also bis auf (UMTS da sind beide gleich) schneidet bei mir E+ immer klar besser ab.

Handy SE K800 und K610 und k750i

Martyn glaub mir ich wüsste wenn hier ein neuer Sender stehen würde :D da kannst du dir ganz sicher sein aber ganz sicher :D

Ich hab in meiner Reichweite 2 Sender einen in ca. 200m höhe auf einem Berg der ich aus dem Fenster sehen kann und eine ca. 50m hohen Gitterturm den ich nicht sehen kann hab in diese Richtung kein Fenster. Bin aber in der ganzen Wohnung in den auf dem Berg ein gebucht.

Blos das er so einen Tarif nicht finden wird eine Prof s Kostet in 2 Jahren 240€ es gibt aber beim Händler maximal 190€ Auszahlung.

Ein T&M50 Kostet 15€ also 360€ in 24 Monaten es gibt aber maximal 250€ Auszahlung

Das versteh ich jetzt nicht ganz wo Telefonierst du den und was für eine Wunsch Rufnummer willst du sichern??? Willst du die dann Portieren oder was?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du bei einem Anbieter der keine Wunschrufnummer vergibt?!? Richtig?

Das heißt du willst E+ als Nummer Pool benutzen dir dort einen Vertrag machen mit Wunsch Rufnummer diese dann Portieren und den E+ Vertrag in der Schublade liegen lassen?!? Richtig?

Kannst mir ja mal deine PLZ geben dann kann ich schauen wie die Abstrahl Richtung ist und wie stark er Sendet.

Bei mir zuhause ist es z.b so alle Anbieter senden vom den gleichen Türmen alle mit der gleichen Abstrahl Richtung bei E+ hab ich jetzt -70db bei o2 -95 bis -105db
    VF hat -65db und T-Mobile schwankt zwischen -70 und -100 db woran das liegt weiß ich auch nicht. Bin ca. 500 Meter vom Turm weg und direkte Sicht Verbindung aus dem Fenster ich wohne im 2ten Stock kein Dicken Wände oder sonst was.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe hier regelmäßig einen E+ EGSM Standort mit ebenfalls über 7m Sicherheitsabstand als serving cell. In etwa 800-900m Luftlinie in Sektorrichtung, nur Wald, keine Gebäude dazwischen liegt der Pegel i.d.R. unter -90dBm.

Hast du mal überlegt das es auch davon kommen kann das die Sender eine andere Hauptabstrahl richtung haben?!?