Beiträge von HandyFreak9999

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Und viele Ergebnisse (die, die sich 100% einfach errechnen lassen) sind auch noch falsch (zumindest im aktuellen Connect).


    ...gib mir ein "ö" :D


    Hast du da ein beispiel???

    Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Moin,


    damit mein Beitrag nicht voll OT ist, kurz eine Info zum Threadtitel. In Ludwigsburg bei Stuttgart unterstützen T-Mob, VF und E+ AMR. Mit o2 konnte ich nur EFR Verbindungen aufbauen.


    Grüße


    Welches AMR hast du bei D1 D2 E1 den genutzt und wie war die Qualli???


    Machst du dir wirklich über solche sachen gedanken???


    Also ich würde auch kein Vertrag bei Mobilcom machen dann doch lieber bei E+ dort sind bei Online Vertrag 150frei sms dabei oder bei o2 dort sind 100 frei sms dabei. Vodafone bietet auch 40-150 frei sms.



    EDIT: Da war ich wohl zu langsam :D

    WOW Da hat jemand aber wohl etwas falsch verstanden oder will sich etwas auf Spielen.


    Erstens wenn du den Netztest gelesen hättest dann wüsstest du das zwischen allen Betreibern nur wenige Punkte unterschied war!!!



    Außerdem kündigt E-Plus keine Leute sondern verlagert die Arbeitsplätze in ein andere Abteilung und dazu werden noch Leute eingestellt.


    Desweitern wird bei E+ nicht gespart oder ist bei dir eine Netzausbau über 700 Millionen sparen??? Auch wird in den Internen Ausbau und Erweiterung noch einmal 400 Millionen investiert.


    Jetzt erklär mir doch noch bitte wo bei E+ die Qualität leidet??? Hast du im letzen Jahr mal mit E+ Telefoniert? Wenn ja dann weist du was gute Qualität ist!!!

    Zitat

    Von Ludwigshafen hab ich noch nichts gehört, aber in Berlin soll angeblich auch schon E-Plus HSDPA möglich sein. Dann ist an den Gerüchten doch etwas dran. Nur komm ich jetzt nicht nach Berlin, und hab auch kein HSDPA fähiges Mobile.


    In Berlin hab ich es auch schon erlebt, allerdings sind es immer nur einzelne Sender nie ein ganzes Gebiet und dann auch immer nur 2-3 Tage dann wird ist es wieder ein andere Turm an dem man HSPDA nutzen kann. Oft schwankt die Verbindung auch noch zwischen 200k und 1,5Mbit warum auch immer.


    Zitat

    Naja, Vodafone hat UMTS schon besser ausgebaut als E-Plus, aber als der Hammer würde ich es noch lange nicht bezeichnen, die Schweizer Netze, allem voran swisscom haben da noch einen wesentlich besseren Netzausbau zu bieten.


    Der Ausbau in % ist in der Schweiz besser ja, aber ich wette das jeder Deutsche Betreiber viel mehr UMTS Sender im Betrieb hat als Swisscom. Die Schweiz hat zwar viele Berge allerdings ist bei uns Bayern oder mittel Deutschland auch nicht ohne oder denk mal an die Eifel dort sind auch ganz kleine Dörfer in mitten von Bergen.


    Also ich geh mal davon aus das VF versucht ein Flächendeckendes UMTS Netz zu bauen, weil bei uns z.b wird schon ein riesiges Gebiet ohne Lücken versorgt, dabei sind viele kleine Dörfer mit 500-1000 Einwohner.