Martyn Bist du dir da sicher?
Hatte vorher ca -80bis -90 db jetzt wird bei uns von allen 3 Sendern Dualband gesendet jetzt hab ich -60 bis - 65 db und bei mir wurde kein neuer Sender gebaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martyn Bist du dir da sicher?
Hatte vorher ca -80bis -90 db jetzt wird bei uns von allen 3 Sendern Dualband gesendet jetzt hab ich -60 bis - 65 db und bei mir wurde kein neuer Sender gebaut.
Also das finde ich sogar noch besser ![]()
ZitatUnd wenn bei VF ja eh alles soviel besser und guenstiger ist, brauchen sie die Werbung nur muede belaecheln und nicht drauf reagieren. Die muendigen Kunden werden doch niemals in Scharen zu E+ stroemen...
Das kann sich aber ganz schnell ändern!
Ich kann mich noch ganz gut da rann erinnern als Hansanet, Versatel und Arcor von der Telekom müde belächelt wurde, da keiner wechseln wollte und call by call hat die Telekom nicht gestört da es viel zu wenig war.
Aber heute ist es so dass die Kunden in Massen zu den Alternativ Anbieter wechseln.
Genau so kommt es jetzt auch mit dem Mobilfunk die Leute haben gemerkt das Mobilfunk nicht teuer sein muss.
Hi such eine Pre Paid Karte für Öster. wenn möglich mit Roaming frei Schaltung da ich mich in Grenz nähe aufhalte.
Wenn möglich kostenlos gern auch ohne Guthaben würde Sie mir dann aufladen.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen :top:
ZitatOriginal geschrieben von kues
eplus wird wahrscheinlich auch an der Ostsee die Sender immer direkt ans Ufer stellen
So ist es das sind Sender für die Fischer die werden an der Küste aufgestellt und versorgen den Deutschen Wasserraum.
//Spaß ein//
Vielleicht hat E+ die ganzen Jahre das Netz nur auf Testbetrieb und sobald 2007 alle Sender stehen, wird die Sende Leistung erhöht und es gibt kein einziges Funkloch mehr. ![]()
![]()
//Spaß aus//
Hab mich das auch schon immer gefragt, ich glaube ich hab auch mal im Internet darüber gelesen aber weis leider nicht mehr wo.
blaugrau2000 benutz doch bitte die Edit Taste dann musst du nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben.
Real Ich kann aus deinem Beitrag zwar keinen sinn erkennen aber vielleicht kannst du es mir erklären ich hab wohl einen :gpaul:
ZitatHast du die Eingangs-Frage nicht verstanden?
Wieso ist doch alles richtig.
Karten von oben nach unten
o2 GSM + UMTS
E+ GSM + UMTS
VF UMTS
Für VF GSM und T-M GSM u. UMTS gibt es leider kein Aktuellen Karten.
ZitatDa kannst mal sehen wie alt die Karte ist
Die Karten werden jeden Monat aktualisiert
Ich sag es jetzt noch einmal wenn du einen o2 Active (kein Online) kannst du nicht in den Active Online wechseln.
ALSO:
Günstiges Handy keine frei SMS
ODER
Teures Handy und frei SMS
ODER
Vertrag verlängern günstiges Handy und frei sms
ZitatHerr Krammer bekundet auch ständig offiziel, dass es ihm nicht um Daten, sondern um Sprache geht, deswegen verzichtet er auch auf EDGE, HSDPA und HSUPA, gleichzeitig steigt E+ aus dem I-Mode Geschäft in Deutschland aus und überläßt dies o2.
HALT HALT
EDGE wird nicht mehr ausgebaut das stimmt!!!
Allerdings wird HSDPA demnächst eingeführt, E+ rüstet zur Zeit noch das Netz um, konnte in Ludwigshafen bereits in einer HSDPA Zelle Surfen und das mit 1Mbit.
Allerdings kann E+ nicht so schnell umrüsten wie VF oder T-M weil zur Zeit der GSM Ausbau an erster Stelle steht.
Aus dem I-Mode Geschäft sind Sie auch nur in Deutschland ausgestiegen nicht in NE und nicht in BE, in Deutschland hat es E+ einfach verkackt I-Mode richtig anzubieten, außerdem hat man nur 30% der verfügbaren I-Mode Handys bei E+ angeboten und immer gemeckert es würde zu wenig I-Mode Handys geben :flop: Allerding hat man das I-Mode Geschäft nicht o2 überlassen da diese in De auch kein I-Mode mehr einführen werden, da es in Eng. ein Flop ist.
ZitatWas mich an E-Plus stört ist der an der Konkurrenz gemessen schlechte UMTS Netzausbau
Das stimmt so auch nicht E+ hat abgesehen von VF (Deren UMTS Netz ist wirklich der Hammer und sehr sehr gut ausgebaut) das beste UMTS Netz. O2 hat zwar in den Städten ganz gut, aber in der Fläche kommt es an E+ nicht ran, das T-Mobile Netz ist von der reinen Sende Stärke besser als o2 und E+ aber o2 und E+ versorgt schon Städte da ist von T-Mobile noch kein einziger UMTS Turm in der Nähe.
Also wenn ich jetzt mal von unseren Firmen internen Karten ausgehe die zu 99% genau sind und wesentlich besser als die auf den Provider Seiten.
Ich würde folgende Noten vergeben.
FV 2+
E+ 3
o2 3-
TM 4+