Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    OT: Interessant finde ich das auf den Karten immer noch der Name "Karl Marx Stadt" als Zusatz zu Chemnitz geschrieben wurde.

Dabei sollte der Name KMS doch Geschichte sein ? Keiner sagt ja auch zu St. Petersburg nicht mehr Leningrad.

Das liegt wohl daran das der Herausgeber eine Firma aus der USA ist.

Allerding werden die Karten jeden Monat erneuert.

Zitat

Scherz beiseite, o2 hat wirklich eine gute Netzabdeckung Also ich persönlich finde das O2 Netz sehr ausgeweitet, sogar in den hintersten Dörfern ist O2 Empfang,

Selten so ein guten witz gehört :D:D

Ohne das D1 Roaming wäre das o2 Netz überhaupt nicht zu gebrauchen.

Wie man hier ja schön sehen (Dunkel Rot UMTS hell Rot

GSM)kann

Im vergleich das E+ Netz

Und VF UMTS Netz

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    bekommt man die 5€ gutschrift auch wenn man nicht soviel sms geschrieben hat? bzw. wenn er doch 150 schreibt kosten die doch mehr wie die 5€ gutschrift?!?!

Also das Packet für die 150sms kostet 15€ im Monat allerdings bekommt er als Online Bonus 5€ im Monat als Gutschrift.

Die 15€ muss er bezahlen ob er die sms nutzt oder nicht, auch die 5€ bekommt er ob er die 150sms schreibt oder nicht.

Hi wenn du bei einem Händler deinen Vertrag bestellst, kannst du nicht in den Active Online wechseln das geht nur bei E+.

Da o2 das N73 aber nicht anbietet musst du es beim Händler bestellen´, was bedeutet das du die sms wohl bezahlen musst.

Du kannst den o2 Vertrag jetzt abschließen und kannst dann im Januar die Nummer von E+ zu o2 Portieren, kostet dann einmalig 12,50€ für den Nummer Wechsel bei o2 + die 25€ Portierungs gebühr.

Re: Re: Re: Re: Anzeigenkrieg?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    OT ON:

In Bezug auf meinen Nick liegst du leider falsch.
    Schau mal genau hin, es steht kein o, sondern eine 0 da.

Sorry dann war das mein fehler:o

Re: Re: Anzeigenkrieg?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich finde so eine Art von Werbung massivst geschmacklos und unseriös.

Das zeigt mir eigentlich nur, dass diese Firma es nötig hat mit primitiven Mitteln unbedingt an jeden Kunden zu kommen.

Mit so welchen Mitteln gewinnt man z.B. mich definitiv nicht als Kunde. :flop:

Dich gewinnt man sowieso nur als Kunde wenn man o2 heißt das sagt ja schon dein Name. :D

Aber ich finde die Werbung nicht gut auch nicht schlecht eher Lustig und so sollte Werbung für mich sein.

Aber an alle die hier so meckern seid froh das ihr nicht in den USA wohnt dort wird die Konkurrenz in der Werbung Gnadenlos schlecht gemacht und das mit lug und trug.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Er nutzt bestimmt BB mit Base :)

Ich kein Blackberry für was auch???

Ich hab noch ein P990i mit I-Mode mail ist das genau so gut wenn nicht sogar noch besser.

Auserdem rufe ich meine Mail meisten sowieso vom LapTop ab da ich den sowieso immer dabei hab.