Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Also ich finde das schon sehr günstig.
    Außerdem jetzt noch die Zeit, wo ich kein SMS-Paket zahlen muss, weiß halt net wie lange das gilt.

Und was will ich mit den anderen Netzen? o2 und E-Plus hab ich keine Empfang, bei D1 is die Qualität furchtbar.

Du musst da Packet von anfang an zahlen bekommst aber auf die 15€ GG für die sms 24 Monate lang 5€ Gutschrift das ist alles.

Ja klar du musst es ja wissen was ich mit meinem Handy so machen kann :flop:

Ich kann meine Mailbox schon seit den 7 Jahren An und Aus schalten und muss dafür nicht dieHotline anrufen und als ich auf BASE verlängert hab hat sich da nichts geändert, auch hab ich mein I-Mode und mein Online Portal noch und da ich der Abschaltung Schriftlich widersprochen hab wird es auch nicht abgeschaltet was mir schriftlich bestätigt wurde. Allerding ist es bei meinem neuen BASE den meine Freundin nutzt, anderst dort mussten wird die Mailbox erst bei der Hotline deaktiviern.

Außerdem gab es den Gutschein nicht für den E+ Shop sondern für den Online Shop, als Ersatz für ein Handy.

Aber ich glaube da zeigt jemand Neid :D Aber wenn du selbst mal ne 80€ BASE Rechnung jeden Monat hast wirst du sehen das die ziemlich großzügig werden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich glaube, Du verstehst nicht, was das für eine Anspielung ist. Sicher kannst Du sie Dir einrichten. Aber man hat bei E+ eben die Zwangsumleitung. Die gibt es bei VF so nicht. Da kann man die Umleitung auch selber problemlos deaktivieren.

Ich kann auch Aus schalten uns wieder Ein schalten, Umleiten und was weis ich alles vom Handy aus. Kann sein das es bei den neuen nicht mehr so ist aber bei mir gibt es da keinen unterschied zu meinem VF Vertrag.

Also ich kann meine Mailbox so einstellen wie ich das möchte und bin bei E+ also :flop:

Also Günstig finde ich das nicht gerade 27€ für 60 Minuten und 150sms auserdem ist beim Handy TV ab dem 2. Monat nur noch 3 Sender dabei wer mehr will zahlt extra.

Meine Infos sind 100% zuverlässig.

Das gleiche Gespräch hatte ich vor kurzem hier im Forum auch schon, ich hab gesagt das bald ein neuer Sender On geht allerdings haben der Shop und die Hotline genau das Gegenteil erzählt. Der andere aus dem Forum wollte mir erst nicht glauben, da ihm Shop und Hotline das Gegenteil behauptet haben. Allerdings kam er 2 Tage später wieder ins Forum und meinte du hattest Recht zeit heute Morgen hab ich super empfang.

Bei dir wird es nicht so schnell gehen da der Turm noch nicht gebaut ist, ich gehe mal von 3-4 Monaten aus wenn nichts dazwischen kommt wie z.b. Mobilfunk Gegner oder eine genervter Bürgermeister der gern etwas schmier Geld möchte :D

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wer erzählt denn sowas, was soll "schlecht aussieht" bedeuten?
    Unsere TT-Händler machen die besten Angebote, immer besser als bei VF direkt.
    Das gehört aber nicht in diesen Bereich, sondern ins Werbeforum / Unterforum VVL.

Genau das stimmt nicht, da Händler keine VF Vertrags Verlängerung in dem Sinne machen können.

Wenn du bei einem Händler verlängerst wird das Handy von VF Direkt zu geschickt nicht vom Händler, auch kann ein Händler keinen besseren Preis machen als VF Direkt.

Also sieht es im Grunde schlecht aus bei einer VF Vertrags Verlängerung.