Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von David328
    schöner wäre es wenn die das netz ausbauen würden. es ist unfassbar wieviele gesprächsabbrüche ich in gebäuden und auch ausserhalb von gebäuden habe. es ist doch auch e netz? bei o2 hatte ich hier in dortmund, einer großstadt nie probleme. aber eplus ist wirklich schlecht vom empfang her. :flop:

Würde mir mal gedanken machen wo du so unterwegs bis, den im Atom Bunker ist schlecht mit dem Empfang :D

Also das du in Dortmund probleme hast kann ich nicht verstehen wo wohnst du den in Dortmund???

Zitat

Original geschrieben von frankyd
    hi
    hab mir das thema mal durchgelesen.

hab fragen zu den neuen tarifen von o2 ab 28.11.06.

ich möchte mir bei 02 nen neuen vertrag machen mit dem d900, kostet aber derzeit noch 70€ bei o2 online, kann es sein das es das ab montag auch billiger gibt, also so weihnachtszauber oder so?

Wenn du mir noch sagst welchen Tarif du gerne hättest dann sag ich dir was du in etwa im Dezember zahlen musst.

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Ist schon komisch das solche Maßnahmen beginnen nachdem ein Vodafone-Manager zu E-Plus gewechselt ist... ;)

Ja das finde ich auch sehr seltsam, ob da wohl jemand etwas sauer auf sein ex Arbeitgeber ist. :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von jingo
    wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s

Da kann er sich auch gleich Callmobil, oder Easymobil Vertrag hollen dort ist er wesentlich Günstiger drann da er die Homezone sowieso nicht nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    und wie bitte kommst du drauf?
    Wie kommt es das eine GSM Station dort verfügbar ist von o2?
    Wie kommt es das dort UMTS versorgung sein soll laut o2?

Also wie kommst du auf solche aussagen?

Aussage laut o2 Hotline.

Auserdem hab ich einblick in alle ausbau Karten von o2, dort steht keine GSM Turm und wird auch laut meiner Karten die nächsten 3 Monate kein GSM Turm gebaut.

Auch steht dort laut meiner Karte kein UMTS Turm warum sollte o2 auch ein Dorf mit UMTS aber nicht mit GSM versorgen das wäre doch dumm.

Aber warum streiten wir uns über solche sachen, denn sollte er den Vertrag abschliesen ist es sein Problem wenn der Empfang weg ist, auserdem wird sein Nokia N73 mit einem Genion S sehr teuer.