Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Also wenn er wirklich schlechten bis keinen Empfang mit o2 hat,wird's mit E+ wohl nicht besser sein ;)

:D:D:D

Ich kenne keinen Ort an dem o2 Empfang da wäre aber keine E+.

Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr mal bei der o2 Hotline Anrufen in Meßstette gibt es kein UMTS und kein GSM von o2 auch ist ein ausbau in nächster Zeit nicht geplant.

Sorry meinte natürlich Tele.ring Netz.

Hab die Werbung von Bob noch nie gesehen da ich aus DE komme.

Aber bin 2 mal im Jahr ca. 1 Monat in Ös. und hab bis jetzt alle Netze getestet, also ich finde das vom dem Abdeckung Tele.Ring besser ist, T-Mobile und A1 finde ist fast gleich und ONE ist vielleicht etwas schlechter.

Dafür finde ich aber das T-Mobile UMTS Netz mit großem abstand das beste.

Nur seltsam das bei uns in der Region schon das D1 Roaming abgeschaltet wurde es aber trotzdem riesige Lücken auf dem Land gibt so das dort einige o2 Kunden Wohnen die Zeit ca. 3 Monaten keine Empfang mehr haben und jetzt genervt wechseln.

Und das sind keine kleinen Lücken sondern riesige Bereiche von einigen KM in denen das o2 Netz Tot ist und es kein Roaming mehr gibt.

Und da Thomas-88 ganz nah an einer größeren Stadt wohnt und wie man auf der Karte schön sehen kann das Roaming einige KM Östlich bereits Gesperrt ist wird es nicht mehr lange dauern dann ist es bei Ihm auch gesperrt.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er macht, aber ich finde das Risiko ziemlich hoch. :rolleyes:

Im geexten Bereich ist Roming erlaubt im Bereich ohne x ist Roaming gesperrt.

Es muss nicht sein, kann aber sein dazu gibt es genug Beiträge hier im Forum.

Also eine Vertrag abzuschließen auf der Hoffnung das es nicht abgeschaltet wird, finde ich sehr fahrlässig.

Zitat

Hallo zusammen,
    auch ich hab seit 30.10.2006 das gleiche Problem, bei uns in 85123 Karlskron wurde das D1 Roaming abgeschaltet und ich hab keinen Vernünftigen Empfang mi O2. Hab damals den O2 Vertrag nur abgesclossen, weil ein D1 Mast direkt vor meiner Haustür steht.
    Was soll ich jetzt tun?
    Und was ist bei dir, dicker dirk herausgekommen?
    MFG Osti

Da bei wäre sogar noch 150 frei SMS bei einem Online Vertrag

Allerdings würde dann die Flat nicht mehr 25€ sondern 35€ Kosten also wäre er bei 80€ viel bringt es nicht.

Bei mir wären meine 2 BASE plus 1x Internet Flat nicht mehr weg zu denken, allein meine Freundin Tel. mit Ihrem BASE über 40Stunden und 600 SMS ins Eplus Netz das wäre mit einem anderen Tarif nicht bezahlbar.

Ich Telefonier zwar nur ca 4-10 Stunden ins E+ und Festnetz aber auch das wäre mit einem anderen Tarif schon eine Riesen Rechnung.

Aber zum Glück funzt bei mir Telefon und Internet einwandfrei.