Also das Günstigste was ich jetzt kenne bei T-Mobile
Max ohne Handy 35€
Andere Handy Netze 200*0,29c = 29€
sms/MMS 20€
5GB Flat 45€
ca 129€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Günstigste was ich jetzt kenne bei T-Mobile
Max ohne Handy 35€
Andere Handy Netze 200*0,29c = 29€
sms/MMS 20€
5GB Flat 45€
ca 129€
Ich versteh eure Rechnung nicht ganz :confused:
Er soll sich eine Netz hollen mit dem er Zuhause kein Empfang hat?!?
Er kann zwar D1 Roaming nutzen die Frage ist aber wie Lang noch.
Er zahlt 10GG + mind. 250€ für das N73 =20 im Monat + Gespräche/Sms= ca 35€
Für das Geld bekommt er z.b bei
E+ 200 Minuten und 150sms im Monat das Handy dazu für 0€ plus eventl. eine Auszahlung beim Händler. Eine gute Abdeckung incl.
VF 120 Minuten plus 100 frei sms UMTS Option incl. super UMTS Abdeckung
Der unterschied beim Roaming besteht darin das du dann nicht das o2 Netz sondern das T-Mobil Netz nutzt mit allen Vor und Nachteilen.
Auserdem kann o2 das Roaming bei dir jeder Zeit abschalten so das du dann überhaupt kein oder nur sehr schlechten Empfang hast.
Bei mir im Ort steht auch noch eine Schöner Turm, allerdings ist das Bild schon etwas älter. Damals gab es E+ 1800, O2 1800,VF 900, D1 900
Von oben nach unten:
o2
E+
VF
D1
Es kamm noch dazu:
E+ E-GSM UMTS
o2 UMTS
VF UMTS
Leider machen die Deuschen GSM Netze so einiges nicht obwohl es möglich wäre.
z.B. Gebühren Implus
Mal abwarten wie es kommt vielleicht hast du ja recht und es ist wirklich so, ich würde es mir für jeden Kunden wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Handyfreak
Was ist das den für ne blöde Frage? Schon mal was von Nachbarn, Freunde, Firma, Internetcafe usw. gehört ?
Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Wie wann sehen kann.
Wollte nur wissen ob grauerWolf zur Zeit noch ne Alternative hat und die Antwort hab ich ja bekommen also mal runter mit dem Bluddruck.
Was o2 so alles sagt. ![]()
![]()
![]()
o2 kann man doch nichts mehr glauben. deshalb glaub ich so etwas erst wenn jemand berichtet hat das es aus eigener Erfahrung ohne Probleme funzt.
Außerdem versucht o2 zur Zeit den alten Genion auf Biegen und Brechen los zu werden, was für mich bedeutet das man versucht die Kunden noch 2 Jahre mit den alten Teuren Tarifen abzuzocken.
Also verlängern in der Hoffnung das man dann in den Genion S kommt würde ich nicht, da es noch überhaupt nicht sicher ob man einfach so wechseln kann.
Also eine MNP zu einer o2 Loop Karte geht leider auch nicht da bei Loop keine MNP geht.
Aber du kannst die Nummer für 25€ zu einer D1 oder VF Pre Paid Karte Portieren.
Aber warum Portierst du die Nummer nicht einfach zu deinem neuen Anbieter???
Da wird sich wohl eher nichts ins Postive ändern da die jetzt schon ziemlich hoch sind.
Bei dem BASE für 20€ bekommt man je nach Händler 140- 200 € Auszahlung
Beim BASE für 25/30€ gibt 200-350€ Auszahlung