384K Uploade hat nix mit HSDPA zu tun.
Auserdem wurde von o2 ganz klar gesagt das es keine HSPDS vor 2007 geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
384K Uploade hat nix mit HSDPA zu tun.
Auserdem wurde von o2 ganz klar gesagt das es keine HSPDS vor 2007 geben wird.
Also der Preis ist super selbst Händler verlangen meist noch 50-100€
Bei o2 ist noch kein HSPDA Aktiv egal ob in München oder wo anderst da muss du noch bis anfang-mitte 2007 warten.
Jetzt vielleicht eine blöde frage aber wenn alles Off ist wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben :confused:
In Konstanz wurde gerade erst Ausgebaut mit 2 extra E-GSM Sender und UMTS so das jetzt in der ganzen Stadt und den Stadtteilen UMTS genutzt werden kann, auch GSM ist sehr gut Versorgt.
Freudenstadt Ist zur Zeit wirklich nur mit einem Sender versorgt allerding seht der an einem Optimalen Ort so dass die ganze Stadt versorgt werden kann, es ist aber noch eine extra Sender für die Stadtmitte geplant.
In Kotzenbüll ist erst einmal nicht geplant.
Elsdorf-Westermühlen hat erst ein eigenen Sender bekommen deshalb kann ich die schlechte Versorgung dort nicht nachvollziehen. Als nächstes wird eine neuer GSM 1800 Sender in Hohn, Tetenhusen und in Hamdorf-Breiholz gebaut.
Gruß
Für Hohenöllen und umgebung ist für anfang 2007 was geplant aber mehr weis ich auch noch nicht.
Ich finde das lustig ![]()
![]()
![]()
Jetzt merken die Leute mal wie schlecht das o2 Netz wirklich ist, wenn auf einmal D1 weg ist.D ![]()
![]()
![]()
Re: HandyFreak9999
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mschrak
Geht das denn so einfach? Ich habe zwar ein Verlängerungsangebot von E-Plus bekommen, aber die wollten mir nur sehr wenig auszahlen (irgendwie 100 Euro oder so). Mein Händler? Bei dem habe ich angefragt, aber keine Antwort bekommen. Und zwingen kann ich den ja nun nicht, mir wieder 265 Euro auzuzahlen, steht ja nicht im Vertrag.
Und irgendein anderer Händler? Wie sollte das denn gehen? Machen die sowas? Geht das denn mit E-Plus?
Danke,
Martin
Also 265€ wirst du auf keinen fall wieder bekommen also 190€ bekommst du bei www.obocom.de aber mehr wirst du nicht bekommen.
Edge01dede Pfedelbach hat erst vor kurzem einen eigenen Sender bekommen so das der Ort super versorgt ist. Auch Öhringen ist sehr gut versorgt dort wird demnächst nochh UMTS ausgebaut.
Gruß
Werde mal in meinen unterlagen schauen was da bei euch geplant ist.
Also in Altdöbern kommt ein neuer Sender nähe Autobahn und in Gosda wird auch in kurze ein Sender gebaut.
In Luckaitztal wird noch mit dem Grundbesitzer gehandelt dabei kommt es natürlich darauf an wie die Nachbarschaft mit Spielt. Das kann noch 3 Monate dauern aber auch noch ein Jahr.