-
Also wenn du ein neues Handy bekommen hast dann geht das natürlich nicht :flop:
Aber ist kein Problem bei BASE ein Nummer nachträglich zu Portieren.
Wo wohnst du den PLZ dann kann ich mal schauen wie es mit E+ Empfang bei dir ist allerding wenn du o2 empfang hast sollte E+ kein Problem sein da ich eigentlich keinen Ort kenne der zwar von o2 aber nicht von E+ versorgt wird. Nur im Indoor Bereich kann es Unterschiede geben durch die eventuelle unterschiedliche Entfernung zum jeweiligen Sende Turm.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ja das müsste gehen.
Aber vielleicht kannst du deinen Vertrag trotzdem Kündigen einfach am 28. in den Genion S wechseln da dieser ohne mindestlaufzeit ist kannst du dann Kündigen und deine Nummer zu BASE mitnehmen. :top:
Du kannst auch jetzt schon einen BASE Vertrag buchen und dann später deine o2 Nummer einfügen das ist bei BASE kein Problem (hast dann halt so lange eine vorläufige Nummer bei BASE.
-
Ja stimmt die Rufumleitungen sind kostenlos, ich mach es selbst auch oft so das ich meine Anrufe auf die FN Nummer umleite, zwar nicht wegen dem empfang sondern weil ich so mein Handy dann ausmachen kann.
-
Da wird dir einen D1 Karte eher weniger nutzen.
-
Welches Netz hast du den bei PH???
Wird deine Nummer nicht angezeigt wenn du Anrufst oder wenn dich jemand anruft?
-
Bitte nicht 2 oder 3 Beiträge hintereinander schreiben sondern die Edit Taste benutzen 
-
Ich fände einen chat so wie bei, ich glaube Easymobil(Callmobil
) viel besser.
-
Was meist du mit besserem warum verlängerst du nicht einfach deinen Vertrag bei einem Händler und bekommst wieder Geld ausgezahlt.
-
Martyn was soll das????
Du weist genau das mit S&E Pack nichts ist mit WEB Surfen und wenn Sie es trotzdem macht wird es in 3 Monaten gekündigt und dann hat Sie 21 Monate einen Vertrag am hals.
Also manchmal frag ich mich schon.... :flop:
-
Ich kann dir von der o2 Wap Flat nur abraten, da die nur für WAP ist nicht für WEB und gerade vor kurzem wurden über 1000 Nutzer von o2 einfach die Wap Flat gekündigt weil sie angeblich zu viel Gesurft haben.
Also blos die Finger weg von o2.