Wenn er nicht wieder kommt kann es ihm scheis egal sein einfach Karte in den Müll und Tschüss o2.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Was ist mit Genion ohne Handy mit 150 frei SMS ??? Bleiben die erhalten ??Ich denk mal eher nich weil sonst würde sich jeder mal 3 Genion Card S hollen und mal locker 300 sms Kostenlos versenden.

-
Das ist das was ich oben meinte bei http://www.obocom.de gibt es zwar nur 140€ auszahlung ist aber das gleiche prinzip.
Ist ne super sache würde mich einfach noch etwas auf Ebay umschauen dort findest du bestimmt noch so ein Angebot. :top:
-
Was soll man den da empfehlen es kommt darauf an wohinn du viel Telefonierst.
Auserdem wenn du auf TT Surfen willst brauchst du unter 150MB nicht anzufangen deshalb ist das angebot schon gut.
Eine möglichkeit wäre noch BASE für dich dann wärst du bei 45€ plus auszahlung also circa 35€ im Monat incl Surfen uns frei Telefonieren´.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martha
Hi,Kann ich bei der E-Plus Online Flat Option unbegrenzt surfen, ja?
Aber dann wäre ich bei ca 70,-€ im Monat.
Na gut, dann weiß ich jetzt, dass es nur die 3 Möglichkeiten gibt und ich das richtig verstanden habe.
Danke
MarthaJa mit der Online Flat kannst du so viel Surfen wie du willst.
Es gibt aber auch noch die möglich keit eines BASE Vetrags dann wärst du bei 45€ im Monat incl. Surf Flat und Kostenlos ind E+ und Festnetz Telefonieren
-
Also es gibt ne Wap Flat die kostet 4,95€ für das E-Plus Portal
Dann gibt es die E-Plus Online Flat 150 Option
Monatlicher Grundpreis
E-Plus Online Flat (inklusive 150 MB)
19,95
Preis pro 150 KB ab 150 MB
0,0325
Preis pro 150 KB ab 300 MB
0,00Dann gibt es noch die E-Plus Online Flat Option
Monatlicher Grundpreis Flat
39,95 -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Naja, so nicht ganz... Selbst verschuldete Schäden werden nicht durch die Garantie abgedeckt....Gruß bungee1
Ja das ist ja wohl klar

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Homezone könnte bei Genion-L auch für abgehende Gespräche interessant sein; nämlich wenn diese ins Ausland gehen. Der günstigste Preis soll ja schon bei 9 Cent liegen. Bei BASE gehen die Preis bei 89 Cent (glaube ich) los.Da gibt es aber auch für BASE Günstigere Lösungen!!!!
-
Hi einfach den BASE 20 auf Obocom bestellen dann bekommst du noch 140€ auszahlung auf dein Konto und hast so einen Monatliche Preis von 14€ ich denke Günstiger geht es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
24 Monate.Sorry natürlich 24 Monate bei gebrauchter Ware sind es 12