Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich lade Fotos naher hoch :top:

Vergleich zwischen 4s und 5. Habe beide hier zum testen. Vielen Dank an Apple!

Lad dann bitte auch Fotos hoch die eben bei schlechteren Lichtverhältnissen entstanden sind.
    Das mit dem Display würde mich auch interessieren und welchen Eindruck du vom Akku hast auch ;-) Ich weiß, viele Fragen aber du glücklicher Besitzer kannst uns ja ehrlich antworten, praxisbezogen !

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mich würde interessieren, ob die Kamera bessere Lowlight-Fähigkeiten hat als das 4S. Kann das jemand event. testen und ein paar Samples hochladen? Z.B. in einem dunklen Zimmer, nur mit einer Kerze beleuchtet o.ä.?

Das würde mich auch interessieren.
    Lt. ersten Testberichten ist bei der Kamera sogut wie garnichts verändert worden. Wenn dies tatsächlich so wäre, wäre ich sehr enttäuscht.

Ich habe das S3 und das macht deutlich bessere Fotos als das ip4s. Auch gerade in schwierigeren Situationen sind dank den verschiedenen Modifikationen bzw. Szenen-Voreinstellungen beim S3 wunderbare Aufnahmen möglich.

Wenn wie erwähnt eben Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen gleich wären wäre das fast schon ein k.o Kriterium.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ich habe es schon (dank direkt an der quelle Netzbetreiber)...wie bekomme ich fotos rein ?

Ahhhhh, beantworte mal meine PN ;-)
    Fotos am besten über imageshack.us hochladen und dann den "Forum-Code" hier einfügen !

Ich bin gespannt

Zitat

Es gibt sogar schon einen Namen für diesen "Skandal" - Scuffgate. Aber es ist doch klar, ich mein, wir alle kennen eloxierte Dinge, egal, ob beim Fahrrad, beim Bergsteigen, Modellbau, bei Taschenlampen - nirgends bleibt die eloxierte Schicht dauerhaft oben, überall scheint früher oder später das Metall durch. Entweder akzeptiert man das oder man nimmt halt das weiße Modell. Ich mein, so ein Vintage-Look ist vielleicht eh nicht übel. Und wer weiß, vielleicht bietet Apple für Besitzer des schwarzen iPhone 5 wieder kostenlose Bumper an. ;)

Bumber, wie geil - ne eigentlich ist die Tatsache, dass es so wie es scheint im Voraus schon klar ist das bei den schwarzen früher oder später der "Lack abgeht" traurig. Ich möchte auch kein Gerät haben das nach 8 Wochen bereits erste Punkte vorweisen kann - ne danke !

Zitat

Genau das meinte ich, als ich sagte, beim iPhone 5 kann man nur das weiße Modell nehmen, weil der eloxierte Dreck beim Schwarzen sofort runtergeht. Da hat Apple nicht wirklich mitgedacht. Das weiße ist aber ohnehin schöner. Zumindest für mich. ;)

Schade, weil ich finde das schwarze - weil es auch ein bisschen ins Matt-Schwarz übegeht - schöner als das weiße. Gemackssache, okay!

Allerdings kann es doch nicht sein, dass bei den schwarzen dieser Fehler tatsächlich auftreten (kann)? Darüber wäre ich sehr verärgert bei einem Gerät für knapp 700€.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Wäre das ein Garantiefall ?

Es MÜSSTE ein Garantiefall sein. Nur stell dir vor es sind zig Millionen Geräte davon betroffen und die Produktion läuft weiterhin wie gehabt - es werden Geräte mit demselben Probleme produziert und das Problem besteht weiterhin...

Wenn es ein Grundlegendes Problem ist muss Apple schnellstmöglich reagieren und entweder die Beschichtung ändern oder sonst was tun??!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    In den ersten Testberichten (macrumors & engadget) ist schon zu lesen, dass der schwarze Aluminiumrahmen schon nach kurzer Benutzung die Farbe verliert bzw. dass blanke Alu durchschimmert. Spricht für die gute Qualität eines 700€-Handys :D

Wenn das stimmen würde, dann wäre der erste Aufreger schon wieder perfekt. Ähnlich wie beim Antennen Problem der 4er Generation.