-
Zitat
Original geschrieben von sandra12
also, der Apple Store im BreuningerLand in Sifi öffnet am 21. um 8.00 morgens
http://www.apple.com/de/retail/sindelfingen/
Püntlich zum Verkaufsstart oder?
Wer ist dabei, und können wir uns sicher sein das die dann auch genügend iPhone`s da haben werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wo? in Sindelfingen?
Vielleicht doch nochmal überlegen dann :p
Weiß jetzt jemand was neues bzgl. Sindelfingen? Das wäre echt nicht weit und da könnte man um 6 ja schon sein 
Wer ist dabei und hat Info`s?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Steht bei dir auch schon "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21"
Gibt es User die über einen Netzanbieter bestellt haben, mit dem Status "versendet"
Ja steht bei mir auch. Was wenn ich freitag nicht da sein kann? Nachbar kann es auch entgegen nehmen oder?
Und liefert UPS oder wer?
-
Noch kurz was anderes, ich habe gleich am ersten Tag vorbestellt direkt bei Apple und bei mir steht der Liefertermin mit dem 21.09. also Freitag drinne, wie sicher ist es, dass das Gerät dann auch am Freitag geliefert wird? Die werden dann am Donnerstag versendet bzw. evlt. schon Mittwoch?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
CH Preise sind leider noch nicht bekannt, jedoch bewegen sich die CH Preise unter den Deutschen.
Die Preise werden geschätzt bei 16GB 689 Franken, 32GB 789 Franken und 64GB 939 Franken liegen.
Nichts also mit Freitag dort hin fahren, die bekommen dort noch nichts?
Die Preise wären natürlich der Hammer, vorausgesetzt die Geräte sind auch ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
@DC und Staubii
Ich war auch noch nie bei so nem Event.
Ich hab bei Apple schon wegen Kontaktdaten gefragt, die haben aber ANSCHEINEND nichts.
Am 20.09. hab ich keine Zeit - vielleicht ist jemand vor Ort zum abklären?
Aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich da 3 Stunden anstehen will.
Wenn ich sicher weiß das es einen Shop in Sindelfingen gibt wäre ich am Start. Kann das noch jemand abklären oder mir sagen wo ich das abklären könnte?
Ansonsten muss ich nach Frankfurt 
Wie sieht es aus mit der Schweiz, was kostet es dort in Franken?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Servus, also ich werde gegen 6-7 Uhr vor dem Breuningerland stehen.
Ist das erste Mal daher hoffe ich, dass der Andrang nicht zu groß ist ;).
Können wir ja ein kleines Treffen veranstalten 
Alles anzeigen
Ja, gerne.
Ist es denn auch sicher das die dort auch gleich die neuen Geräte bekommen wenn die anscheinend erst am 20.09.2012 eröffnen? Oder hat jemand neuere Info`s - ist evtl. schon offen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Wenn meine Hochrechnung stimmt, sollte es heute um ca. 10:00 bekannt gegeben werden, dann wäre es analog zur damaligen Bekanntgabe in Köln-Weiden.
Würde mich aber auch brennend interessieren.
Komme auch aus der Gegend und würde dann wohl auch ab Morgens um 06:00 Uhr oder so anstehen, das müsste doch reichen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von in2122
Habe eben bei Vodafone unter 0800 5035205 bestellt, Lieferung 21.-23 laut Hotline
VVL 249 € schwarz 32 gb
Mit welchem Tarif hast du es bestellt?
-
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?