Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Allerdings wird die Bestellung erst bearbeitet, eine Bestätigung für die Annahme der Bestellung ist noch nicht da, das dauert in der Regel von 10 Minuten bis mehrere Stunden.

So sieht es aus.Hab die Bestätigung bisher meistens mitten in der Nacht erhalten.
    Also noch ein bisschen Geduld angebracht.

• Sooo... schnell die App runtergeladen und dann das iPhone 5 16GB bestellt. Irgendwie fehlt mir der Reiz von früher, als man noch im Ausland bestellen musste und dann das iPhone via Borderlinx/Bekannte an Deutschland weitergeleitet werden musste :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?

Das weiße iPhone finde ich persönlich ein wenig zu feminin :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Geh bei dem iphone auf den betrag was es kostet ;) dann kommt bezahlen

Super, vielen Dank, es hat gefunzt ......... :top:

iPhone 5 16 GB Weiß & Silber (GSM), Entsperrt, dass heißt kein LTE, so ist alles richtig, oder ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die Apple Store-Homepage ist aber auch etwas eigenartig. Bis jetzt komme ich dort immer noch nicht in den Store. Da ist immer noch der Hinweis, dass der Shop bald wieder verfügbar ist.

Über die App konnte ich jetzt bestellen, das ging recht unproblematisch.

Mein Kollege gegenüber, der im selben Firmennetzwerk sitzt, konnte problemlos über die Apple Store-Homepage bestellen.

Naja, egal. Hauptsache, die Bestellung ist durch. :)

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25 Und wieso sollte das von der App erst nachträglich übertragen werden? Ist halt Goodie von Apple für Menschen die schon ein Iphone haben bzw. Appleprodukt. Kriegen halt als erstes Zugriff.

Weil die von Apple vorhin selber noch keinen Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem hatten.

Sieht diesmal danach aus, als wenn der (Online) Andrang nicht so hoch wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Sooo... schnell die App runtergeladen und dann das iPhone 5 16GB bestellt. Irgendwie fehlt mir der Reiz von früher, als man noch im Ausland bestellen musste und dann das iPhone via Borderlinx/Bekannte an Deutschland weitergeleitet werden musste :D

Also ich trauere den Jailbreak und Rumgeflashezeiten irgendwie nicht nach...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!