o2 hat es für mich als Bestandskunden gerade mit 10 Euro Rabatt auf den M hinterlegt *freudensprung*.
Dann kostet mich das Teil dort anstatt 749 nur 509. Juhuuu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat es für mich als Bestandskunden gerade mit 10 Euro Rabatt auf den M hinterlegt *freudensprung*.
Dann kostet mich das Teil dort anstatt 749 nur 509. Juhuuu ![]()
Musste warten, damit ich nur über den Online Store zusätzlich noch Payback Punkte anstauben konnte! :p
Übersicht der iPhone 5 Auslieferung:
http://store.apple.com/de/browse/overlay/iphone/shipping
Noch mehr Erklärungen in Euren Bestell-Bearbeitungs-Bestätigungen unter:
Für Informationen zum Liefertermin bitte hier klicken
Bei der bestellung per app geht ja leider nur mit KK ![]()
Habs dann online gemacht...
Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?
Bestellung über App hat funktioniert, 9:25 Uhr, Lieferung 21.09.12.
iPhone 5, schwarz/grau, 64GB, 2 Stück.
Allerdings wird die Bestellung erst bearbeitet, eine Bestätigung für die Annahme der Bestellung ist noch nicht da, das dauert in der Regel von 10 Minuten bis mehrere Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
"Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.
2 Dumme, 1 Gedanke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?
Auf den Preis (Summe) tippen?
Dann geht das iPhone in den Warenkorb.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Geh bei dem iphone auf den betrag was es kostet
dann kommt bezahlen
Moin
ja, Punkt 9:00 mit der Store App, schwarzes 32GB, Liefertermin 21.9. alles gut!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.
Naja die sind definitiv lieferbar. Glaub nicht das es dann am Adapter hängen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!