Der iPhone 5 Bestellthread

• o2 hat es für mich als Bestandskunden gerade mit 10 Euro Rabatt auf den M hinterlegt *freudensprung*.

Dann kostet mich das Teil dort anstatt 749 nur 509. Juhuuu :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei der bestellung per app geht ja leider nur mit KK :(

Habs dann online gemacht...

• Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bestellung über App hat funktioniert, 9:25 Uhr, Lieferung 21.09.12.
    iPhone 5, schwarz/grau, 64GB, 2 Stück.
    Allerdings wird die Bestellung erst bearbeitet, eine Bestätigung für die Annahme der Bestellung ist noch nicht da, das dauert in der Regel von 10 Minuten bis mehrere Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    "Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.

2 Dumme, 1 Gedanke! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?

Auf den Preis (Summe) tippen? ;) Dann geht das iPhone in den Warenkorb.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich bräuchte mal Hilfe, mit dem iPad und der APP "Apple Store" kann ich das iPhone 5 auswählen, aber wie bekomme ich es in den Warenkorb, bin ich zu doof ?

Geh bei dem iphone auf den betrag was es kostet ;) dann kommt bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.

Naja die sind definitiv lieferbar. Glaub nicht das es dann am Adapter hängen wird.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!