Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das wage ich aber noch ein bissl zu bezweifeln, dass das iPad wirklich überarbeitet vorgestellt wird ...

Und vor allem inwiefern? Kleiner soll es ja werden, aber sonst? Also dort kannst mit gutem Gewissen gleich zum "3er" geifen...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das denke ich nicht, das war beim 4S so weil es eben nur ein kleines Update darstellt zum 4er, das 5er ist aber eine neue Generation. Sicherlich ist das Design gewöhnungsbedürftig, mir gefällt das lang gezogene nicht wirklich, hätte mir den Bildschirm breiter gewünscht, die Länge ist ok.

Das gute ist ja, dass von euch jetzt noch keiner weiß ob irgendwelche Prototypen oder Fantasie-iPhone`s irgendwas mit der in einer Woche Vorgestellten "Realität" zu tun haben.
    Ein iPhone (5?) mit den bisher bekannten Spezifikationen wäre für mich ein Griff ins Klo... .

Weiß jemand wo und zu welcher Uhrzeit das Event startet?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Areamobile hat eine neue Kristallkugel:

"Jelly-Bean-Update für das S3 kommt in den nächsten Tagen" und dann weiter im Text "... das heiß ersehnte Jelly-Bean-Update für das Galaxy S3 schon in den nächsten Tagen erhältlich sein "könnte". Und das alles spekulierend auf der von mir hier erwähnten Firmwareversion? #

Fakt ist, dass es keinen genauen Termin gibt und auch nicht klar ist, wie weit die Entwicklung mit der XXDLI1 fortgeschritten ist. Zudem nützt einem JB 4.1 nichts, wenn die Apps im Play Store noch nicht kompatibel sind.

So wie ich gelesen habe sind bei der XXDLI1 noch ein paar Bug`s vorhanden. Ich warte da lieber auf die Finale JB-Version und bin bisher auch absolut zufrieden mit der ICS XLG8.
    Läuft absolut flüssig, stabil und hat dazu noch eine bärenstarke Akkulaufzeit.

Ich freue mich aber dennoch auf JB.

Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
    Hat jemand konkretere Info`s?

Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?

Zum verkauf stehen meine geliebten Audio Beats !

HTC Beats by Dr. Dre Kopfhörer (SOLO) in weiß

Minimale Gebrauchsspuren, funktionieren 1A!

Kurzinfo`s:

Gerätetyp: Headset
    Übertragung: Kabel
    Soundmodus: Stereo
    Reichweite / Länge in m: 1,2 m Meter

Bilder gibts gerne auf Anfrage

Preis: 99 €