Beiträge von Staubiii

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes, entsperrtes iPhone 3G.
    Gerät wurde lt. Vorbesitzer direkt über T-Mobile vom Simlock entfernt.

Gerät wurde mit einer T-Mobile SIM getestet und diese konnte ohne Probleme entsperrt werden.

Zustand:

Das Gerät hat hier und da leichte Gebrauchsspuren, näheres siehe Bilder.

Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Gerät wird als Bastler Gerät verkauft.
    Lieferung inkl. Reiselader und zusätzlichem Datenkabel inkl. einer Hardcase- siehe Foto !

Preis: 99€

So, nun möchte ich meine Erfahrungen nach ca. 4 Wochen intensiver Benutzung und täglichem Gebrauch mit dem des S3 für euch hier veröffentlichen.
    Zur Historie gibt es folgendes zu sagen:
    Ich hatte davor diverse Gerät wie u.a das S2, HTC One S, HTC One X, iPhone 4s und auch Geräte wie das Sony Xperia S....

Das iPhone 4s habe ich immer noch, mittlerweile ist es aber als "Zweitgerät" nicht mehr bezeichenbar, maximal noch als MP3 Player ;-)

Ich bin mit dem S3 sehr zufrieden, bin sehr positiv überrascht vom starken und ausgereiftem Betriebssystem das Samsung zusammen mit Android 4.0.x gebastelt hat. Die TouchWiz Oberfläche weiß irgendwie zu gefallen und überzeugt mich. Anfangs stand ich der Materialwahl und der damit evtl. schlechten Verarbeitung des S3 negativ gegenüber, ich wurde auch hier eines besseren belehrt. Das S3 ist TOP-Verarbeitet und liegt dazu noch seht gut in der Hand. Nichts knarrt oder wackelt am Gerät. Gut gemacht Samsung !

Außerdem sind hervorzuheben die Akkulaufzeit und der wirklich tolle Empfang des S3. Mit dem Akku, selbst unter "härteren" Bedingungen komme ich mindesten einen Tag ohne Steckdose aus (22-24 Stunden wirklich intensive Nutzung). Wenn ich es weniger benutze kommen wir auf ca. 1,5-2 Tage. Für ein Smartphone mit einem solchen Display und solcher Technik meiner Meinung nach überragend.

Von der Spachqualität war ich ebenso positiv überrascht und erfreue mich täglich daran da ich sehr viel telefoniere und auch großen Wert darauf lege.

Kamera ist TOP und wurde durch die neuen Funktionen gegenüber dem S2 nochmals deutlich verbessert. Auch im Vergleich zu den Geräten wie S2, dem ip4s und dem HTC One S hat das S3 im Gesamtpaket die Nase vorne- einzigst der Voluminöse Klang des ip4s ist beim S3 bei den Video`s und der Musikwiedergabe zu vermissen.

Soviel erstmal zu meinen Eindrücken und meinem kleinen Bericht nach ca. 4 Wochen.
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem S3 und erfreue mich jeden Tag auf`s neue.

Übrigens, ich nutze das SIII ohne jegliche Displayschutzfolie oder Tasche/Case und habe noch keine Gebrauchsspuren (hört man ja oft...).

Verkaufe ein Nagelneues, NICHT GEÖFFNETES und Originalverpacktes Samsung Galaxy SIII.
    Original Rechnung von gestern - 19.06.2012.

Ohne Simlock, ohne Branding - Android 4.0.4 - Deutsches Gerät

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 499€

Bitte keine Tauschangebote