Beiträge von Staubiii

LG Optimus Speed - Schwarz

Zum Gerät:

Das LG Optimus Speed ist ca. 6 Monate alt und technisch in 1A Zustand.
    Zum Gerät kommt die OVP und das Ladegerät mit dazu.

Optisch hat das Gerät einiges abbekommen und hat 2 Kratzer auf dem Display und am Gehäuse mehrere Kratzer und Abschürfungen.
    An der Rückseitenabdeckung ist das Glas vor der Kamera Abdeckung gebrochen (2mm- nichts wildes- Kamera funktioniert ohne Probleme) (Eine neue Abdeckung kostet 5€ bei eBay).

Wie gesagt, das Gerät ist stark gebraucht, kommt aber technisch ohne Probleme daher - der Preis ist an die optischen Umstände dementsprechend angelehnt.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Bitte keine Tauschangebote

Preis: 99€

Uploaded with ImageShack.us

Zitat

Original geschrieben von algo86
    hat hier noch jemand das Problem, dass das S3 Fotos von der Kamera willkürlich in verschiedene Foto-Ordner ablegt?

Das passiert dir nur, wenn sich die Kameraeinstellungen wieder zurücksetzen (Das tun Sie leider nach einer gewissen Zeit automatisch).
    Je nachdem was du für einen Speicherplatz auswählst werden dir in der Gallerie entweder unter dem "Telefon" oder der "Speicherkarte" deine Bilder angezeigt.

Hat auch jemand ähnliches Problem, dass die Kamera die Einstellungen immer wieder vergisst?

Konkret:

Blitzlicht stelle ich auf automatisch und ist nach einer gewissen Zeit wieder Aus. Und der Speicher ist mit der SD Karte ausgewählt und ist auch immer nach einer gewissen Zeit wieder auf "Telefon" gestellt!?

Samsung Galaxy SII (i9100 Version) ohne "G" inkl. Zubehör Paket und 2000maH Battery-Pack zu verkaufen !

Da ich wie einige meinen Post`s entnehmen konnten bin ich seit gestern im Besitz des neuen Galaxy SIII. Leider muss ich mein ca. 8 Monate junges S2 "Juwel" in Schwarz deshalb nun (vorerst) veräußern.

Das Gerät befindet sich in einen tadellosen Zustand und kommt zu euch inkl. der Originalverpackung, Ladekabel, Datenkabel und natürlich noch ca. 16 Monaten Restgarantie.
    Außerdem lege ich noch den Original Akku und eine TPU-Hardcase in blau dem Paket bei.

Akutell läuft die 4.0.4 Goatrip (V 4.7 ROM). Meiner Meinung nach die beste ROM für`s SII. Keine Fehler, flüssig wie nie und mit einem Funktionsumfang der keine Wünsche offen lässt.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Bitte keine Tauschangebote

Als Preis setzte ich faire 335€ an. (Inkl. Battery Pack, Original Akku und TPU Case)

Lesen war noch nie ein Problem ;)
    Allerdings kannst du ja auch lesen und siehst das es widersprüchliche Aussagen darüber gibt nicht wahr?!
    Und mein Lautsprecher Thema wurde noch nicht beantwortet :) ?!

Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
    Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.

Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!

Für alle Interessierten:

http://www.chip.de/news/Galaxy…m-Live-Test_48759592.html

Anscheinend kling es für mich leider auch so, dass man mit dem S II im Vergleich zum S III nichts wirklich gravierendes vermissen wird.
    Die Kamera scheint qualitativ nicht besser zu sein, auch S-Voice schwächelt obwohl mir das nicht wichtig wäre.
    Die immer wieder angesprochene Helligkeit des Display`s, die vor allem jetzt im Sommer ja immer wieder ein Thema ist wird immer noch vom "alten" 4s als Referenz angeführt, wieso denn das?

Ich bekomme mein S3 am Montag, ich freue mich ehrlich gesagt auch darauf- allerding wenn ich das so lese hält sich die Freude immer mehr in Grenzen, vor allem weil ich wie erwähnt auch schon ein S2 habe..

Was meint ihr?