Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hat den jemand von euch auch bei Telefrog.de über Amazon bestellt? ich wundere mich warum der Versand so lange dauert...Bestellung war am Montag, noch immer ist nichts verschickt worden :rolleyes:

Also bei Amazon ist es jetzt sofort lieferbar- zumindest das schwarze und das rote.
    Dürfte also für interessierte noch was werden zum Wochenende ;-)

Nach doch längerem hin- und her bin ich ebenfalls der Meinung das wir mit dem S3 einen weiteren Verkaufssschlager erleben werden. Gerade das Design ist eher für die Allgemeinheit entwickelt worden und so eher für die Masse passend.

Die Features sind ebenfalls recht "normal" und einfach im Vergleich zum S2 eine erkennbare Weiterenwicklung welche einen Schritt vom S2 auf`s S3 oder von einen anderen Hersteller durchaus erlauben lässt.

Ob dabei beispielsweise HTC One X Besitzer sagen "das muss ich unbedingt haben" weiß ich nicht, die Vermutung liegt nahe das Sie das nicht tun werden.
    Für alle anderen ist das S3, sorry wenn ich hier das Iphone erwähnen muss, bestimmt eine geniale Alternative zu allen anderen Highend-Produkten im Jahr 2012.

Wenn es Samsung tatsächlich nicht verbockt hat die Soft- und Hardware 100%tig abzustimmen und der Akku seinen Job ordentlich verrichtet habe ich keine Bedenken das wir mit dem S3 ein TOP-Smartphone bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und ein Display, das nicht nur biegsam ist, sondern bis zum Rand geht.
    Und: Eine fehlerfreie Software bietet.
    Und: Gnadenlos guten Empfang mit Top-Gesprächsqualität bietet. (Das gabs vor Jahren wohl schon mal!)

Für MICH wären das Quanten.
    Für meinen Bruder bloß Füße

Für mich wären unter anderem auch Dinge wichtig wie:

- Gute Sende- und Empfangsleistungen
    - Eine gute Verarbeitung (ähnlich wie beim SGS II, auch wenn Plastik war die echt gut)
    - Bitte nicht zu groß, die Haptik ist mir sehr wichtig
    - Display bitte auf dem Niveau des ONE X oder des Xperia S
    - Das Betriebssystem !!!! Bitte Samsung, ihr hattet jetzt 3 Monate länger Zeit und ich hoffe ihr habt diese Zeit genutzt.

Ich bin sehr gespannt was uns heute abend erwartet...

Biete ein neues, kurz eingeschaltetes HTC One S aus einem Umtausch direkt aus dem
    Media Markt von gestern an.

Gerät wurde kurz an- und dann wiederabgeschaltet.keine Pixel oder
    Display Fehler. Es ist TOP verarbeitet und handelt sich hier, ganz wichtig , um die
    graue Variante ohne Lackprobleme.

Preis: 409€

Bitte keine Tauschangebote

Stehe mehrfach in der TT- Vertrauensliste