Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Browservergleich, Xperia S, HTC One X, Galaxy Nexus:

http://www.xperiablog.net/2012…xy-nexus-in-browser-test/

Eigentlich fast nicht nachvollziehbar, bin positiv überrascht.

SXS hat ja schließlich "nur" 2.3.7 und das Nexus/-ONE X schon 4.0.3.
    Meines wissens soll doch mit ICS die Gesamtperfomance nochmal höher sein.

Kann von euch schon jemand berichten wie sich das neue FW-Update auf dem Xperia s verhält? Akku? Perfomance?

Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Na toll. Was bringen mir hellere Bilder, wenn die alle unscharf sind? Bei jedem Vergleichsbild sieht das vom iPhone besser aus.
    Wenigstens sieht das Video beim One besser aus und diese Verzerrungen bei schnellen Schwenks sind auch nicht so extrem.

Ich finde das ist reine geschmakssache. Was bringen mir Bilder mit leicht besserer Schärfe wenn Sie aber deutlich dunkler sind als vergleichbare bzw. wie im im Vergleich mit dem iPhone?

Gerade bei nicht optimalen Lichverhältnissen schlägt sich das ONE S doch besser als das 4s von Apple. Widerum bei den ersten Pic`s muss erwähnt werden, dass hier das 4s ein bisschen vor dem ONE liegt.

Beim Videovergleich war ich überrascht, ich denke dort ist eindeutig zu erkennen das hier das iPhone 4s hinter dem ONE bleibt.

Für mich bestätigt sich mein empfinden und ich bin mehr als zufrieden mit der Kamera- und Videoquali des ONE S.

Zitat

Original geschrieben von vankamp
    Auch wenn es recht früh ist: Kann schon irgendjemand was zu Akkulaufzeiten sagen?
    Ein paar Leute hier scheinen es ja immerhin schon ein paar Tage zu haben...

Weiter würde mich interessieren, ob ihr es aufgrund des hochgelobten Gehäuses nun ohne Hülle o.ä. verwendet?

Ich bin überrascht. Habe das ONE gleich in Betrieb genommen nach dem Kauf, Akku hatte ca. 70% und es hat damit knapp 18 Std. durchgehalten- und ich habe viel damit rumgespielt, eingerichtet und getestet.

Die in den Testberichten sehr gute Akkulaufzeit kann ich nur bestätigten, die 2. Ladung läuft mit ca. 26 Stunden und hat noch ca. 40% Restakku ;-)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bestboyz Videoreview:

http://bestboyz.de/review-htc-one-s/

Fazit:

Ganz ehrlich, ich bin sehr sehr positiv überrascht vom HTC One S.
    Kann dem nur zustimmen und würde es mir sofort wieder kaufen.

Die Kamera und besonders die Serienschnellfunktion ist einfach genail.
    Bilder werden im direkten Vergleich mit dem Galaxy S2 oder dem iPhone 4s nochmal deteilreicher.

Der Browser arbeitet flott und liegt auf dem TOP-Niveau vom Galaxy Nexus.

Verkaufe ein Nagelneues,
    2 Stunden getestetes
    HTC One S vom Samstag aus dem Media-Markt.

Gerät ist absolut Neu, Haus nicht verlassen - Zubehör unbenutzt !
    25GB Dropbox-Speicher, 4,3 Zoll und ein wirklich klasse Smartphone....

Ohne Simlock, ohne Branding - Android 4.0.3

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
    - Versicherter Versand direkt nach Geldeingang (PayPal am gleichen Tag möglich)
    - TrackingNr. von DHL zur direkten Senundgsverfolgung

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 460€

Bitte keine Tauschangebote

Sehr sehr schön.

Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....

Und Akku (wenn du überhaupt schon was sagen kannst?)?
    Ist das Display im Vergleich zum S2 und zum Galaxy Nexus "besser" oder wie sieht es da aus?

Danke