-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...
Also ich habe bisher, habe es seit ca. 5 Tagen im Einsatz, keine Rauschgeräusche oder ähnliches wahrnehmen können.
Bin von der klaren und angenehmen Sprachqualität des Xperia angenehm überrascht. Mein gegenüber, egal ob Festnetz oder Mobil verstehe ich sehr gut und es hört sich alles klar- und deutlich an - hier hat Sony tolle Arbeit geleistet !
Mein Eindruck hat sich weitestgehend besätigt, einzigst die Gmail Push-Funktion klappt noch nicht so wie ich es von Android bzw. den vorherigen Geräten gewohnt bin. Es kommt leider ab- und an vor, dass ich die Gmail E-Mails manuell abrufen muss weil die Push-Funktion nicht funktioniert.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat und Abhilfe kennt wäre ich dankbar.
Ansonsten freue ich mich auf 4.0 ICS und bin gespannt wie sich der Akku noch entwickelt, bei mir wird er von Tag zu Tag wie erwartet besser.
-
Hsv-Tobi
sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Meins ist angekommen von Amazon. Leider kann ich es erst heute abend auspacken und damit spielen 
Was stand bei dir im Tracking?
Und wann wurde deines verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ja, extra vom Händler eine abweichende Lieferadresse angeben lassen (ins Büro) und TMO hats trotzdem an die Rechnungsanschrift versendet.
Naja, 5 Euro Gutschrift gabs dafür.
Ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, aber wenn liefere ich ein paar Bilder. Hatte auch überlegt in alter Tradition mal wieder einen TT Testbericht zu schreiben.... (wenn die Zeit da ist und Interesse besteht).
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Von mir aus wäre einer erwünscht 
Ich würde mich freuen...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist bei der Telekom auch lieferbar, meins ist gestern raus und wird heute (an der falschen Adresse) wohl zugestellt wenn es der Nachbar annimmt....
Falsche Adresse?
Ich muss noch bis morgen warten, mach bitte mal noch ein paar Fotos wenn du es bekommen hast und liefere uns eine Ersteindruck..
-
*uP*
Habe mittlerweile noch die absolut tolle und stabile
Omega Series 5.1 mit ICS 4.0.3 auf dem SGS II.
Link: http://img.tapatalk.com/579cac6f-79aa-86ed.jpg
Alles läuft problemlos, keine Fehler - TOP Akkulaufzeit - über 2,5 Tage (siehe Link).
Natürlich kann ich alles für den Käufer wieder in den Original-Zustand bringen.
Original Bilder gerne auf Anfrage, habe nichts zu verheimlichen 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?
Grüße
Das ist leider ein BUG welchen Samsung schon ewig nicht gebacken kriegt.
Alternativ kann ich dir einen anderen Kalender empfehlen, dann gehts und du wirst pünktlich erninnert 
-
Anderes, bisher noch nicht bemerktes Problem:
Wenn ich ein Foto mache und dieses fokussiert habe ich ja einen gewissen Aufnahmeradius welchen ich auch auf den Display sehe.
Nachdem ich ausgelößt habe und mir das Bild anschaue erkenne ich aber klar, dass die Ränder deutlich abgeschnitten wurden bzw. nicht alles später wie in der "Vorschau" aufgenommen wurde.
Dies ist gerade bei Makroaufnahmen sehr ärgerlich weil es jetzt schon das ein- oder andere mal vorkam das ich Texte abfotografierte und nachher nicht komplett hatte.
Probiert es mal bei eueren 4s aus, jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Im Rv kostet es knapp 425€ ohne Vertrag. ( bei der Telekom)
Rv?
Ich habe um 19:30 die versandbestatigung bekommen, wird also Freitag werden... Schade
-
Was könnt ihr mit einem iPhone 4s in Schwarz oder weiß, 16GB anbieten preislich?
Und ist es möglich die SMS-Flat dazuzubuchen und wenn ja mit welchem Aufpreis?