Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Haben die Besitzer eigentlich auch alle das GSM Rauschen vor dem Telefonat? Ich habe schon oft gelesen dies sie wieder zu hören, nicht so wie beim arc...

Also ich habe bisher, habe es seit ca. 5 Tagen im Einsatz, keine Rauschgeräusche oder ähnliches wahrnehmen können.
    Bin von der klaren und angenehmen Sprachqualität des Xperia angenehm überrascht. Mein gegenüber, egal ob Festnetz oder Mobil verstehe ich sehr gut und es hört sich alles klar- und deutlich an - hier hat Sony tolle Arbeit geleistet !

Mein Eindruck hat sich weitestgehend besätigt, einzigst die Gmail Push-Funktion klappt noch nicht so wie ich es von Android bzw. den vorherigen Geräten gewohnt bin. Es kommt leider ab- und an vor, dass ich die Gmail E-Mails manuell abrufen muss weil die Push-Funktion nicht funktioniert.
    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat und Abhilfe kennt wäre ich dankbar.

Ansonsten freue ich mich auf 4.0 ICS und bin gespannt wie sich der Akku noch entwickelt, bei mir wird er von Tag zu Tag wie erwartet besser.

Von mir aus wäre einer erwünscht ;-)
    Ich würde mich freuen...

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist bei der Telekom auch lieferbar, meins ist gestern raus und wird heute (an der falschen Adresse) wohl zugestellt wenn es der Nachbar annimmt....

Falsche Adresse?
    Ich muss noch bis morgen warten, mach bitte mal noch ein paar Fotos wenn du es bekommen hast und liefere uns eine Ersteindruck..

Anderes, bisher noch nicht bemerktes Problem:

Wenn ich ein Foto mache und dieses fokussiert habe ich ja einen gewissen Aufnahmeradius welchen ich auch auf den Display sehe.

Nachdem ich ausgelößt habe und mir das Bild anschaue erkenne ich aber klar, dass die Ränder deutlich abgeschnitten wurden bzw. nicht alles später wie in der "Vorschau" aufgenommen wurde.

Dies ist gerade bei Makroaufnahmen sehr ärgerlich weil es jetzt schon das ein- oder andere mal vorkam das ich Texte abfotografierte und nachher nicht komplett hatte.

Probiert es mal bei eueren 4s aus, jemand ähnliche Erfahrungen?