Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Tja, was soll ich sagen.. noch über Hummer und I-Phone 4s wechsel geschmunzelt, nun musste meines auch dran glauben, dass Nexus ist dem I-Phone in Dingen, die mir wichtig sind, einfach überlegen.

Und da Apple nicht in der Lage ist mein Itunes ans laufen zu bringen ( seit dem letzen Patch) freue ich mich um so mehr über das Nexus.

Sry für Offtopic, mußte meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :D

kein Problem, sowas ließt sich doch gut ;-)
    Kann es aber nachvollziehen, habe den Sprung zwar schon länger hinter mir und denke immer wieder das es absolut das richtige war.

Noch kurz was zum GN:

1. Akku: Seit heute Morgen 06:15 vom Netz und ich habe noch ca. 41% Restakku. Davon waren ca. 20 Minuten telefonieren, 10 SMS, 10 Minuten Internet und insgesamt vielleicht 30 Minuten rumspielen (Display). Displayhelligkeit auf 50%, WLAN aus, 2G aktiviert.

Wie sind euere Werte?

2. Gesprächsqualität: Keine Probleme wie schon erwähnt, auch der Lautsprecher ist meiner Meinung nach vollkommen i.O.

Bis dahin,

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Probier doch mal Hand-Cent SMS !

Kann dir nur nicht sagen, ob es schon ICS-Kompatibel ist ...

Danke, das es mit diesem "Zusatzprogramm" klappt ist mir schon vorher bewusst gewesen, es muss doch nur von Grund auf eine solche Funktion verbaut sein? Wenn nicht wäre es schade, mein SGS II kann das ohne ein App.

Übrigens, das GN hat meiner Meinung nach eine super Sprachqualität, also wie es eigentlich auch dachte... *freu*

Verkaufe wie auf den Bilder schön zu sehen mehrere tolle und hochwertige Dinge.

1. Samsung Galaxy Nexus S - Smartphone

Zum Gerät:

+ Top Zustand, keine Gebrauchsspuren
    + Inkl. Original Rechnung
    + OVP u. Zubehör
    + Android 2.3.6

Nicht verbastelt, nicht gelashed worden, alles Original und bereit für das 4.0 ICECREAM Update ;-)

Nur heute: 199€

2. Hüllen und Schutzfolie für das Samsung Galaxy S2

Siehe Fotos, realistische Angebote mit Preisvorschlag bitte per PN.

Paketpreis für alle Hüllen inkl. Schutzfolie setzte ich bei 19€ an.

3. Samsung Galaxy S2 Original 2000maH Akku

Biete hier einen 2 Tage alten Originalen Battery Pack für das SGS II an.
    Momentan schwer lieferbar, hier sofort zu haben.

Preis: 35€

Abwicklung:

+ Zahlung per Pay-Pal gg. Gebührenübernahme möglich.
    + Versand nach Wahl des Käufer`s

Euere Sicherheit:

- TT-Vertrauensliste
    - eBay Account
    - Abholung in PLZ 798xx möglich

Bitte keine Tauschangebote, danke.

Uploaded with ImageShack.us

Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    In dem Saturn war selbst das Vorführgerät wech... dann bestell ich nun bei Amazon vor, was soll der falsche Geiz...

EDIT: Allerdings scheint der neue Liefertermin (20.12 :( ) wirklich aufgrund des Ausverkaufs der ersten Charge zu sein. Wurden wohl schon einige Geräte versandt.

Wie geil,

meins wurde heute von Amazon versendet ;-) Kommt auch morgen ! Ich freue mich....

Hm,
    du schreibst quasi genau das Gegenteil vom dem was alle anderen Nutzer geschrieben haben, irgendwie komisch?

Wieso sollten in ICS 4.0 Copy & Paste nicht mehr richtig funktionieren? Habe seit Jahren bei keinem Androiden ein Problem damit gehabt... Den Lausprecher haben u.a bei Mobiflip einige als sehr gut bezeichnet, also irgendwie auch schwer vorstellbar?!

Und was das telefonieren angeht, hier war das Nexus S bereits ein tolles Vorzeigegerät, wieso sollte diesm beim GN jetzt so schlimm sein? Hast du vergleiche oder wie beurteilst du das?

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Amazon: Lieferbar ab dem 8.12!

Also ich wurde gestern (habe am 04.11. bestellt) auf den 12.12.2011 vertröstet, wieso das denn? Hat es schon jemand von Amazon geliefert bekommen?

Ich warte vergeblich und in unserem MM gibt es seit dem ersten Tag keine mehr und wohl auch die nächsten 2 Wochen noch keine.. :-(