Beiträge von Staubiii

Entweder über die Benachrichtigungsleiste, allerdings ohne das dabei das Display angeht.

Mein Tipp:

Handcent (SMS-App) aus dem Market, dort kannst du genau das was du beschrieben hast einstellen und dich an deinem tollen GN erfreuen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Brummbaer85
    Seit 30 minuten in Benutzung. bis jetzt ist alles großartig, nur der Akkudeckel geht nicht komplett zu. irgendeinen "Flügel" oder wie heißen diese Haacken?, sieht man immer, auch wenn der Deckel fest ist. Traue mich irgendwie nicht da draufzudrücken.. Noch jemand?

Brummbaer

Geil ;-)

schau mal in meinem Unboxing-Video, vielleicht erkennst du dein Problem wieder... ich lach mich immer noch jedesmal fast schlapp!

http://www.youtube.com/watch?v=_KXhpwSj6UE&feature=share

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das mit Facebook läuft zur Zeit noch nicht, entweder musst du versuchen die Bilder anderweitig zu syncen, oder dich eben einfach noch ein wenig gedulden ... ;)

Du kannst doch die Sprache gleich bei der Ersteinrichtung festlegen, oder täusche ich mich?

Ja die kann ich festlegen, allerding habe ich die Spracheingabe nicht wie beim SGS II dann beim SMS`en zur verfügung?! Hmmm...

Bilder syncen, neee, dann warte ich lieber noch ;-)

Morgen in die Runde der glücklichen GN Besitzer !

Hat es von euch schon jemand geschafft sein Facebook Konto bei den Konten anzulegen? Ich bekomme es zwar angezeigt, kann es allerdings nicht anlegen.
    Brauche doch die Bilder in meinem Telefonbuch ;-)

Und noch was, Texteingabe per Sprache beispielsweise bei einer SMS habe ich auch noch nicht gefunden, bin ich doof?

Habe übrigens auch Handgröße 8 und komme gut klar damit, ist eine Umstellung, aber eine Umstellung die ich gerne in kauf nehme- hehe...

Nexus S ist weg.

Der Rest ist noch zu haben +

1. LG Optimus 3D (siehe anderer Post)

- wurde nicht mehr benutzt ! TOP-Zustand

2. Samsung Galaxy S2 i9100

- ca. 6 Monate alt
    - Keine Gebrauchsspuren
    - Kein Branding oder Simlock
    - inkl. Zubehör u. Original Rechnung vom MediaMarkt

Preis: 370 € (ohne Zubehör oben)

inkl. Zubehör, also mit dem 2000maH Akku und den ganzen Taschen und Oberschalen

Preis: 390 €