Bestimmt ein Preisfehler.
Beiträge von Staubiii
-
-
Verk. Nagelneues Galaxy Nexus.
Nicht geöffnet, Neu& OVP inkl. Rechnung mit vollen 24 Monaten Garantie.
Preis: 479€
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Es wird 4.0.2 ausgerollt Jungs!OTA? und für freie Geräte oder nur über eigenes Flashen?
Edit: 4.0.2, per OTA, und pöapö für alle Geräte

Wenn jemand einen "Chancelog" aufweisen kann bitte hier posten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Masta_U
Also mein Kurzfazit:
Ich erfreue mich am Nexus, merke aber immer wieder, dass ich jetzt einige Jahre Iphone hinter mir habe
Zur Größe:
Ja, es ist groß. Ich finde schon, dass es sich das auch in der Hosentasche bemerkbar macht. Und manchmal muss man sich in der Tat strecken, um oben links hinzukommen.
Aber ist es deshalb zu groß? Ich finde klares NEIN!
2 Fragen:
Gibt es einen Weg, dass das Display bei einer eingehenden SMS kurz angeht
und
in Kombination der Text der SMS kurz auf dem Display erscheint?Merci!
Entweder über die Benachrichtigungsleiste, allerdings ohne das dabei das Display angeht.
Mein Tipp:
Handcent (SMS-App) aus dem Market, dort kannst du genau das was du beschrieben hast einstellen und dich an deinem tollen GN erfreuen

-
Zitat
@StaubiiNice One, freue mich auf weitere Videos.:top:
Das Einsetzen des Akkudeckels musste aber noch üben!

Müssen wir noch üben ja, mein Testbericht müsste Ende der Woche folgen

I Love my Galaxy Nexus !
-
Zitat
Original geschrieben von Brummbaer85
Seit 30 minuten in Benutzung. bis jetzt ist alles großartig, nur der Akkudeckel geht nicht komplett zu. irgendeinen "Flügel" oder wie heißen diese Haacken?, sieht man immer, auch wenn der Deckel fest ist. Traue mich irgendwie nicht da draufzudrücken.. Noch jemand?Brummbaer
Geil

schau mal in meinem Unboxing-Video, vielleicht erkennst du dein Problem wieder... ich lach mich immer noch jedesmal fast schlapp!
-
Zitat
Das mit Facebook läuft zur Zeit noch nicht, entweder musst du versuchen die Bilder anderweitig zu syncen, oder dich eben einfach noch ein wenig gedulden ...
Du kannst doch die Sprache gleich bei der Ersteinrichtung festlegen, oder täusche ich mich?
Ja die kann ich festlegen, allerding habe ich die Spracheingabe nicht wie beim SGS II dann beim SMS`en zur verfügung?! Hmmm...
Bilder syncen, neee, dann warte ich lieber noch

-
Morgen in die Runde der glücklichen GN Besitzer !
Hat es von euch schon jemand geschafft sein Facebook Konto bei den Konten anzulegen? Ich bekomme es zwar angezeigt, kann es allerdings nicht anlegen.
Brauche doch die Bilder in meinem Telefonbuch
Und noch was, Texteingabe per Sprache beispielsweise bei einer SMS habe ich auch noch nicht gefunden, bin ich doof?
Habe übrigens auch Handgröße 8 und komme gut klar damit, ist eine Umstellung, aber eine Umstellung die ich gerne in kauf nehme- hehe...
-
Nexus S ist weg.
Der Rest ist noch zu haben +
1. LG Optimus 3D (siehe anderer Post)
- wurde nicht mehr benutzt ! TOP-Zustand
2. Samsung Galaxy S2 i9100
- ca. 6 Monate alt
- Keine Gebrauchsspuren
- Kein Branding oder Simlock
- inkl. Zubehör u. Original Rechnung vom MediaMarktPreis: 370 € (ohne Zubehör oben)
inkl. Zubehör, also mit dem 2000maH Akku und den ganzen Taschen und Oberschalen
Preis: 390 €
-
*update*
&
Preisanpassung
270 Euro
+ Gratis Tasche