*push*
und ein frohes neues Jahr 2012 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
und ein frohes neues Jahr 2012 !
Hecke
Alles wunderbar ![]()
*noch da*
Bilder vom Siegel gerne per Email ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich finde das Nexux recht gelungen und es kann problemlos mein iP4S ersetzen, allerdings bevorzuge ich das Note, wegen des größeren Screens.
Die Kamera des Nexus ist allerdings ziemlich bescheiden, das OS muss noch verfeinert werden. Gerade die Wechsel von horizontal nach vertikal dauernd recht lange. Das Farbthema ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen, es wirkt langweilig. Mehr dann nachher im Videotest (rendert gerade).
Schließe mich deiner Meinung an.
Finde das Google mit der neuen 4.0 ICECREAM FW allerdings eine sehr stabile FW auf die Beine gestellt hat und Sie wirklich abgesehen von ein paar Kleinigkeiten doch sehr stabil läuft.
Sicherlich werden in den nächsten Wochen-/Monaten noch Optimierungen erfolgen und dazu beitragen das GN noch besser zu machen.
dragon
Das mit dem Screenrotation finde ich angenehmer als beim SGS II oder anderen Geräten. Wie oft wechselt der Modus zu "schnell".. Allerdings ist dies natürlich geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und gemessen hast du das wie? Anhand der Empfangsanzeige am Geraet?
Ja unter anderem, bei den Android Geräten auch über die Einstellungsanzeigen beim Empfang... Natürlich kann dies nur eine objektive Beurteilung beinhalten.
Ein "Connect" Test oder andere werden Lich ins dunkle bringen, abwarten!
Hm okay.
Ne wills nicht los haben, habe nur noch eines übrig von der Freundin ![]()
Okay, also ich habe jetzt mal intensiv den Vergleich betrieben mit dem SGS II und dem iPhone 4.
Das Galaxy Nexus hat von allen 3en den besten Empfang gehabt, das SGS II war dabei am lautesten bzw. am voluminösten und das 4er iPhone hat mich total enttäuscht (Nein ich hasse Apple nicht, im gegenteil)
Soviel dazu. Ob ein BB besser ist weiß ich nicht, kann durchaus sein ist aber für mich nicht relevant...
Gibt es News zur 4.0.3? Ich habe immer noch die 4.0.1
*uup*
1. LG Optimus 3D ist -weg-
2. Samsung Galaxy S2 i9100
- ca. 6 Monate alt
- Keine Gebrauchsspuren
- Kein Branding oder Simlock
- inkl. Zubehör u. Original Rechnung vom MediaMarkt
Preis: 349 € (ohne Zubehör oben)
inkl. Zubehör, also mit dem 2000maH Akku und den ganzen Taschen und Oberschalen
Preis: 379 €
Akku einzeln: 19 €
Zubehör komplett Rest : 15 €
Frohe Weihnachten !!!!
*uupp*
Immer noch NEU & UNGEÖFFNET zum Kampfpreis....
Sofort lieferbar, bei bezahlung per PayPal erfolg der Versand noch Morgen per DHL !!!!!!
Weihnachten steht vor der Tür, hohoooo
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Ja, diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Der Empfang ist bei meinem auch deutlich schlechter als beim 9900.
Und mir ist es im täglichen Einsatz auch tatsächlich zu groß, hier ist die Eierfongröße wirklich ideal.
Ich bin auch kurz vor dem Verkauf des Gerätes.
Hey Leute,
ist das mit dem Empfang wirklich auch so bei euch?
Im Vergleich mit meinem SGS II oder dem N8 habe ich keine Probleme wahrnehmen können?