Beiträge von Staubiii

Wie sieht denn jetzt aus mit der PR 2.0 "Anna", wo bekommt man die denn "inoffiziell" und wann ist der Rollout offiziell für das N8 zu erwarten?

Auch Erfahrungsberichte von denjenigen die Sie schon haben wären super, 1-2 Bilder und Erfahrungen stehen hier ja schon, reicht mir aber noch nicht ;-)

Edit: Auf der G S M F R E E B O A R D find ich nichts...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und der Lock-Screen geht nun langsamer an und aus - finde ich persönlich bescheiden. D.h. ich drück auf die Taste und eh das Bild da ist vergeht knapp eine Sekunde und es wirkt irgendwie ruckelig. Drück ich den Ein/Ausschalter zum Locken, braucht das Handy nun ebenfalls knapp eine Sekunde und das wirkt irgendwie komisch.

Kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn ich es davor nicht auf die Sekunde genau berechnet habe, habe ich den Eindruck, dass Sie von der Geschwindigkeit da nichts verändert hat...

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Von Samsung gibt es nie changelogs zur Firmware.

Das einzige was ich bis jetzt direkt habe feststellen können (nach 1h mit neuer Firmware) ist, dass man jetzt das Bild des Sperrbildschirms wieder auf ein internes Wallpaper umstellen kann. Mit der vorherigen FW fehlte der Menüpunkt, man konnte nur ein Bild aus der Galerie wählen.

Und scheinbar ist ein neue Version der "Sprachbefehle" mitgekommen, es hat sich zumindest in der AppListe ganz hinten angehängt, sprich es gab eine neue Installation davon.

Also bei der KE2 (DBT) gab es beide "Funktionen" bei meinem SGS II schon, komisch? Welche hattest du davor?

Und meine bemerkten Veränderungen:

1. Der Kameraton ist jetzt im Lautlos-Modus auch nicht mehr zu hören
    2. GPS ist deutlich besser und schneller
    3. Gallery-Bug ist weg, kein ziehen und schlieren mehr (kam auc hnur teilweise vor)

Wem sonst noch was einfällt, bitte ergänzen, Danke!

Hat jemand Erfahrungen damit, sein SGS II als USB Stick an`s Autoradio hängen zu können? Habe das Problem, dass ich sowohl den Internen-Speicher (12GB) und auch die externe SD (8GB) teilweise mit Musik voll habe. Am Autoradio kann ich aber glaub nur direkt und das unter umständen über`s Menu auf den internen Speicher zugreifen..

Habe mal gehört das es ein einfach App gibt für solche Probleme? Oder andere Hilfestellungen?

Danke

Also viele Dinge du genannt hast kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn dir wie schon gesagt wurde das Menu zu "überladen" ist, kannst du es dir doch so gestalten das du dieses Problem von selbst lösen kannst... also ein Lösungsansatz der u.a auf einen von dir genannten Punkt passt! Ich hatte mich übrigens auch beworben bei TRND.. aber keine Zuteilung bekommen- mensch!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na jeder der dieses Sicherheitsfeature nutzen möchte. Ohne Code ist das Handy nicht unbrauchbar, man kann sich den Code beim Nokia Service entfernen lassen.

Gut zu wissen mit dem Nokia Service, muss aber eine Rechnung und Personalien-Abgleich stattfinden oder?
    Sicherheitsfeature ist klar, nur die Materie was passieren kann wollte ich im Bezug zu diesem Thema ansprechen!

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ... welcher serienmäßig auf 12345 steht und deshalb schleunigst nach der Inbetriebnahme des Geräts geändert werden sollte. Hinweis: der Code darf auch mehr als fünf Ziffern enthalten.

Wer ändert den denn schon gleich nach dem Erhalt? Kenne in diesem Zusammenhang auch nur Probleme für mögliche "Nachbesitzer" also Käufer... beudetet die Handy`s waren unbrauchbar weil der Sicherheitscode verloren war.. :-(