-
Zitat
Original geschrieben von x34
das nächste iphone kommt bestimmt! 
Klar kommt das bestimmt. Und wir werden sehen was es "mit-sich-bringt".
Ich denke das Apple-Fanboy`s auch wenn es technisch nicht an das SGS II rankommt trotzdem zum 5er iPhone greifen, auch wenn das widerum bestimmt 300-400€ mehr als ein Galaxy kosten wird.
Jeder soll ja schließlich sebst entscheiden, für wleches Gerät er sich entscheidet und was für ihn am besten ist. Für mich ist das SGS II momentan das beste was es gibt- jeder Tag damit ist eine Freude und das konnte ich noch nie von einem Handy/-Smartphone behaupten...
Was anderes, kennt jemand gute Displayschutzfolien bzw. kann evtl. Erfahrungen posten wie das Display sich bei Schlüsselbunden oder ähnlichen Umständen verhält? Soll ja Gorilla-Glas sein, kann ich aber irgendwie nicht glauben, getestet hab ich`s noch nicht und bisher behandel ich es auch außerordentlich "gut" haha...
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Habe das Samsung und das IPhone 4.Wenn ich mal ehrlich bin,das 4er kommt mir jetzt wie ein Uralt Telefon vor mit dem winzigen Display..Aber ist ja schon ein Jahr auf dem Markt.Was mir eher Sorgen macht,ist der USB Anschluss der auch schon wackelt.Aber es sind ja 2 Jahre Garantie drauf.Was mich etwas ärgert ist der sinkende Preis für ein wirklich Super Gerät.
Also mit dem USB-Port habe ich bisher keinerlei Probleme. Auch die Erfahrung, dass sich das Problem mit dem wackelnden Home-Bottom wieder "beruhigt" habe ich gemacht, momentan ist wieder alles super- komisch..... freut mich aber umsomehr!
Ich bin auf jedem Fall mehr als zufrieden mit dem SGS II. Habe viele Geräte als Vergleich intensiv getestet, das iPhone 4 ist dabei, mal abgesehen von der Verarbeitung vielleicht in keinster weise mit dem SGS II zu vergleichen, also da hat Samsung die Nase weit weit vorne... Einzigst das HTC Sensation ist ähnlich gut bzw. für manche wohl noch besser, allerdings hat mir persönlich dort der Akku einfach viel zu weing Power. Auch der Lautsprecher ist wieder HTC like und sogut wie unbrauchbar.... Ansonsten ist das Sensation aber wohl eher ein Kandidat wenns um einen Vergleich geht mit dem Galaxy.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab ich das richtig verstanden, dass nach 3 SMS auf MMS umgestellt wird? Ist mir noch gar net aufgefallen.
Dazu...hier wurde geschrieben,...dass SMS gleich gelöscht werden - dass stimmt doch gar nicht. Die sind bei mir schön im "Gesprächsformat" vorhanden
Es stimmt, dass ab 3 SMS automatisch in eine MMS konvertiert wird. Abhilfe dafür schafft nur beispielsweise "Handcent" SMS App aus dem Market, dort kann man`s einstellen. Find ich eh besser als das Standart-App.
Andere Frage:
Kennt jemand ein App mit dem ich den USB-Modus direkt aktivieren kann und nicht immer erst umständlich im Menu den Modus aktivieren muss?
Und hat auch jemand die Erfahrung das der Home-Button schon leicht zu wackeln beginnt( Habe das Gerät jetzt knapp 5 Wochen).
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
habe eine frage wie sind die bilder mit der camera. habe ein n8 und möchte ein samsung s2 zulegen.
danke
Habe beide Gerät und kann daher mit gutem Gewissen behaupten, dass ich die Bilder vom N8 und dem SGS II bei Tageslicht absolut gleichwertig sind. Finde die Farben vom SGS II sogar noch einen Tick besser.
Nacht`s kann das N8 mit dem Xenon-Blitz das SGS II natürlich übertreffen, aber auch das Galaxy kann danke des LED-Blitzes noch akzepltable Fotos machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was gibts da nicht zu verstehen? Neue Farbvariante u.U. neue Firmware ausgliefert. Andere Farbvarianten gibt es schon länger. Und unterstell mir nicht so 'n Mist! :mad:
Ja, Du erfährst schon noch früh genug.
Also ich hatte nicht als Ziel dir was zu unterestellen sondern hatte nur sachlich angefragt und wollte eine präzise Antwort... Danke trotzdem!
-
Wenn die Pinke Version (und du bist in diesem Fall ja auch gelegen) mit der PR2.0 ausgeliefert werden würde dann wäre meine Frage aber sowas von berechtig gewesen... und dann würde ich es auch nicht verstehen und du auch nicht!
Also Fazit: Wir warten alle weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Firmware muss noch an die andere Farbvarianten angepasst werden. 
siehtst du, du verstehst es doch selbst nicht 
Also für mich nicht nachvollziehbar.. die Hardware ist die selbe!
-
Wieso kann Nokia dann diese Software nicht für alle N8 zur Verfügung stellen?
Das verstehe ich nicht..
-
Puhhh... Immerhin, das pinke N8 wird aber schon mit der PR2.0 ausgeliefert oder wie?
-
Kann denn irgendjemand sagen wie lange es mit PR2.0 "Anna" noch dauert bzw. ist es sicher bestätigt, dass mit dem N8 und dem E7 diese Gerät upgedatet werden?