ZitatOriginal geschrieben von v0id
heißt das Widget accuweather.com?
Wenn ja bin ich echt zu blöd dafür..
// ok habs.. Danke an alle
Ähm, ja schon! ist gleich ganz am Anfang wenn du unter hinzufügen "Widgets" gehst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von v0id
heißt das Widget accuweather.com?
Wenn ja bin ich echt zu blöd dafür..
// ok habs.. Danke an alle
Ähm, ja schon! ist gleich ganz am Anfang wenn du unter hinzufügen "Widgets" gehst...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v0id
Ok, vielleicht was undeutlich ausgedrückt.
1. Ich würde gerne wissen wie ich Widgets vergrößern und verkleinern kann. Vorallem welche von den Standard Widgets anpassbar sind. z.B. Wetter.
2. Das Wetter Widget speziell ist bei mir sehr klein. In dem Werbefoto zeigt es eine Vorschau mit dem Wetter. So hätte ich es auch (die Animation und Größe)
3. Welche Widgets sind da noch auf der Startseite? Sieht gut aus
Vielen Dank.
THWS hat schon alles beantwortet.... ![]()
Aber speziell zum Wetter, auch einfach festhalten, loslassen und quasi auf 2x4 ziehen, dann hast du die Ansicht wie auf deinem Foto...
*up*
Gerät würde nicht mehr benutzt, Zustand wie in der Beschreibung....
Preis:
* 460€ inkl. versichertem Versand *
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v0id
Hey,
sry dass ich eine andere Frage stelle, die nicht zu eurem momentanen Thema passt.
Also:
Ich habe mir bei Amazon die ganzen Bilder angesehen von den Startseiten.. Ich hab dann gelesen dass es ein neues Touchwiz gibt und dachte cool: "Die Widgets haben sich verbessert" Man soll Sie ja auch vergrößern und verkleinern können. Aber wie?
Ich meine das Bild hier: http://ecx.images-amazon.com/i…PAmqmuL._SL500_AA300_.jpg
Wie bekomme ich denn die Widgets so hin? Vorallem das Wetter Widget sieht bei mir echt bescheiden aus und ist sehr klein. Hab es nicht geschafft es so zu vergrößern.
Auch google hat nicht geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Verstehe nicht ganz,
was willst du genau tun?
Poste mal einen Sceenshot, das kann doch nicht sein, welche Version bietet er dir an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Laut Kies verfügbar - aber gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben :mad:
das bedeutet wohl:
Update immernoch nicht verfügbar :flop:
Habe solangsam den Eindruck das wirklich jedes kleinste Android Phone wird aktualisiert, nur das Tab nicht :flop:
Wie jetzt, dir wird ein neues Update in KIES angezeigt? Aber bei dir kommt wenn du Updaten willst der o.g Fehler?
Ich muss nach Hause... ![]()
Also Spiele beanspruchen den Akku doch am allermeisten, ist aber nicht nur beim Samsung Galaxy so sondern auch bei anderen Phones.
Aber wie schon berichtet, 1 Tag sollte mindesten, egal bei welcher Nutzung(außgenommen den Hardcore Usern) drin sein. Und wie eben auch schon erwähnt hat (fast-) jeder ja die Möglichkeit abend`s aufzutanken.
Morgen,
da für das SGS jetzt ja seit heute Nacht die 2.3.3 offiziell für die DBT Product-Codes erhätlich ist, frage ich mich ob den das Galaxy Tab jetzt endlich auch ein Update bekommt? Kann es mal jemand testen und berichten? Kann frühestens heute abend schauen....
Neuer Preis:
* 460 € *