Das pinke N8 hat auch nur PR 1.2 drauf...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Firmware muss noch an die andere Farbvarianten angepasst werden.
siehtst du, du verstehst es doch selbst nicht

Also für mich nicht nachvollziehbar.. die Hardware ist die selbe!
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
siehtst du, du verstehst es doch selbst nicht
Red kein Blödsinn!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii Also für mich nicht nachvollziehbar..
Keine Sorge das merkt man keine Frage!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
die Hardware ist die selbe!Ach echt?!
:eek: -
Wenn die Pinke Version (und du bist in diesem Fall ja auch gelegen) mit der PR2.0 ausgeliefert werden würde dann wäre meine Frage aber sowas von berechtig gewesen... und dann würde ich es auch nicht verstehen und du auch nicht!
Also Fazit: Wir warten alle weiter...
-
Zitat
... und dann würde ich es auch nicht verstehen und du auch nicht!Was gibts da nicht zu verstehen? Neue Farbvariante u.U. neue Firmware ausgliefert. Andere Farbvarianten gibt es schon länger. Und unterstell mir nicht so 'n Mist! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Also Fazit: Wir warten alle weiter...Ja, Du erfährst schon noch früh genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was gibts da nicht zu verstehen? Neue Farbvariante u.U. neue Firmware ausgliefert. Andere Farbvarianten gibt es schon länger. Und unterstell mir nicht so 'n Mist! :mad:
Ja, Du erfährst schon noch früh genug.Also ich hatte nicht als Ziel dir was zu unterestellen sondern hatte nur sachlich angefragt und wollte eine präzise Antwort... Danke trotzdem!
-
seit dem ovi store update kann ich in diesen nicht mehr einloggen. installiert wurde er. heisst immer was von netzwerkfehler... ideen?
-
Zitat
Wenn die Pinke Version (und du bist in diesem Fall ja auch gelegen) mit der PR2.0 ausgeliefert werden würde dann wäre meine Frage aber sowas von berechtig gewesen... und dann würde ich es auch nicht verstehen und du auch nicht!Also Fazit: Wir warten alle weiter...
Soweit ich weiss wird die Pink Version damit ausgeliefert. Vielleicht will man die erst verschachern, was weiss ich wie Nokia tickt. :confused:
-
Also ich habe letztens gelesen das das Anna Update mitte Juli kommt.
-
Die pinken N8 werden mit Pr 1.2 ausgeliefert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!