-
Zitat
Original geschrieben von tobiass
Keine antworten zu empfang, sprachqualität oder freiem internen speicher?
DOCH 
Empfang: zwischen Note 1 und 2, mindestens genauso gut wie beim SGS I
Sprachqualtität: Ebenfalls zwischen Note 1 und 2, finde Sie klar und deutlich- auch der Freisprecher ist absolut i.O
Und der interne freie Speicher ist bei mir im Auslieferungszustand noch mit ca. 11GB frei, also hast genug Platz für schöne spielereien...
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ja hab gutscheine noch von amazon darum von amazon, und sind die amazon geräte auch brandings frei von also hardware und software branding frei
Das sind die von MM auch...
Egal, berichtet wenn ihr euere Geräte bekommen habt- bin gespannt wie ihr abgeht
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Hab es bei Amazon auch für 529,- bestellt ...... Keine Zeit zum Media Markt zu fahren 
OK ;-).
Ich könnte es an deiner Stelle einfach nicht mehr erwarten noch ca. 5-6 Tage warten zu müssen, vor allem wenn man es halt eben für den "selben" Preis bei MM bekommt...
Aber du kannst dich auf jedem Fall total freuen auf das SGS II... man man
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe es oft erlebt, dass Amazon sogar eher geliefert hat.
Ich auch,
aber wieso kauft ihr es nicht direkt in einem MediaMarkt in euerer Umgebung für 529,- € ?
Bei amazon.de kostet es soweit ich weiß doch mehr... und geht noch länger!
-
So,
mein Kurzbericht über das Samsung Galaxy S II:
Habe es seit letztem Freitag, gekauft im MediaMarkt in Schwerin. Erster Eindruck, H A M M E R!
Um näher in`s Detail zu gehen, das SGS II hat mich trotz des Vorgänger`s SGS echt sehr sehr positiv überrascht.
Design ist spitze, lässt sich sehr gut anfassen und bedienen. Die geriffelte Rückseite ist absolut stabil auch wenn Sie aus Plastik ist.
Auch ist der Akku bei mir ein weiterer Pluspunkt, ich komme mit einer Ladung ca. 48 Std. aus und das ist mehr als gut für ein solches Multimedia-Smartphone.
Auch Positiv Überrascht hat mich die "Arbeitsgeschwindigkeit" des SGS II. Im Vergleich zum 1er hat sich diese nochmals deutlich verbessert. Keine Ruckler, keine Verzögerungen und das sogar mit der Auslieferungs-Software....
Ich geb mein`s nicht mehr her, Danke Samsung!
-
*uPPP*
Käufer abgesprungen... andere freuen sich!
-
*und hoch*
285€ absoluter Kampfpreis !
-
-
-
*up*
2.3.3 wurde gestern offiziell angekündigt für diese Woche