*up*
Preis ist FIX !
275 € inkl. versichertem Versand per DHL/-Hermes (nach Wunsch) und Tracking-Nr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Preis ist FIX !
275 € inkl. versichertem Versand per DHL/-Hermes (nach Wunsch) und Tracking-Nr.
*push*
Okay von dem Feature habe ich nicht gesprochen sondern nur von der "Ausrollung". Da ich persönlich dieses Featuere nicht brauche freue ich mich auf 2.3.3.
Kannst du schon berichten was Neu/-besser ist im Vergeleich zur 2.2? Perfomance, Akku?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Gingerbread ueber kies wird zumindest fuer mein deutsches tab nicht angeboten.
Funktioniert aber problemlos mit dem von thegalaxytab angebotenen original rom.
Leider fehlt die voip integration!
Johnnyt
Kommt ja auch erst die nächsten 2 Wochen nach Deutschland. Der Release war bzw. ist in Intalien angelaufen "wir" müssen uns noch gedulden..
schau mal auf http://www.android-hilfe.de und dann unter Root beim SGS. Findest du alle Info`s.
Würde aber an deiner Stelle direkt über "Odin" flashen und dann mit der 2.3.3 glücklich werden, geht max. 10 Min. und das mit dem REG-Hack dauert bedeutend länger...
*wieder zu haben*
ab KW 20 mit 2.3.3 ![]()
Verk. ein 4 Wochen junges Samsung Galaxy S in -Schwarz-
- Neuwertig, kaum benutzt und ohne Gebrauchsspuren
- Rechnung vom 07.04.2011
- Ohne Simlock oder Branding
- inkl. OVP und Zubehör (Headset unbenutzt)
zusätzlich:
- Silicon Case passgenau in "Schwarz"
- SunCase "Style" Kunstleder Tasche in "Schwarz"
Software:
- Darky`s RC5 JVB inkl. 2.2 Kernel, läuft spitze und ist die beste ROM die ich je hatte. Gerne auch verkauf in Original 2.3.3 (JVB)
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr
- Pay-Pal gegen Übernahme der anfallenden Gebühren
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
- Gerne persönliche Abholung
Preis:
269€
*hochhol*
Ist nicht mehr benutzt worden und dementsprechend vom Zustand her immer noch TOPP!!!
Preis: 299€
Verk. eine nie benutzten VF USB-SurfStick
Info:
Top-Features
* Speicherkartenslot
* Max. 7,2 Mbit/s (Down)
* Max. 5,6 Mbit/s (Up)
Wenn es mal wieder schnell gehen muss! Der Vodafone USB-Stick K3765-HV ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet mit Ihrem Notebook oder PC. Er vereint UMTS Broadband (Quad-Band, HSDPA & HSUPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick. Haben Sie noch Daten zu transportieren? Kein Problem! Der USB-Stick ist auch noch mit einem microSD Steckplatz (bis 4 GB) ausgerüstet.
inkl. Datenkabel (USB).
Uploaded with ImageShack.us
Preis: 19€
Morgen,hab mir gestern die JVB geflashed von Samfirmware.com direkt (inkl. Wipe) und kann folgendes berichten:
- Browser scrolling hat sich verändert, wenn man mit dem Finger scrollt läuft die Seite nicht mehr von oben nach unten durch sondern stockt quasi immer nach Abschnitten (Weiß nicht ob ich das als positiv oder negativ einstufen soll?)
- Muss seit der neuen FW öfter Doppelklicken um beispielsweise in`s Menu zu kommen, hat dieses Problem auch jemand oder fühlt sich hiermit auch angesprochen?
Ansonsten hat es mich gewundert, dass mit der neuen FW beispielseise kein Vibrationsfeedback, keine Animationen(Fenster) voreingestellt sind/-waren, ist aber wohl normal oder?
Und was mich auch wundert, sollte mit der 2.3.3 nicht eine neue Tastatur kommen, analog der die im Market zu bekommen ist mit den neuen Tasten?Würde mich freuen über Antwort.
Achso ja, die 2.3.3 ist sonst der absolute Hammer. In Sachen Geschwindigkeit das beste was ich je auf meinem SGS hatte ![]()