Beiträge von Staubiii
-
-
Hier hat`s doch bestimmt auch schon jemand bekommen oder nicht?
Im Android-hilfe Forum wird schon davon berichtet, alleridngs ohne Eindrücke bisher! -
Zitat
Original geschrieben von weichei
Die JMG ist eine Labor-Verison, die man als Ottonormal-Nutzer nicht bekommen würde (über KIES oder OTA)
Die JMG ist offiziell über Kies für das Tab ausgeliefert worden. Kannst gerne googlen.. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Software Version = 14.002.Das ist die aktuelle die über`s N8 direkt geupdatet werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
V 14.002 ist auch via NSU verfügbar, allerdings nur für generische Product Codes und für (noch) fast keine CV Geräte.M.
Sorry aber da komm ich jetzt garnicht mit, V 14.002 was soll das sein? Und nur für generische ProductCodes?
In Deutsch ;-)?
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
2.3.3 ist geplant (Gingerbread) aber 3.0 (Honeycumb) ist fraglich. Wann aber Gingerbread offiziell bereit steht, wurde aber noch nicht gennat, nur dass es kommt.eine neue 2.2.1 gibt es seit letzter Woche, nennt sich JMG und ich bin bisher super zufrieden damit. ob eine 3.0 jemals für das P1000 kommt ist wirklich fraglich, und wenn ich erhlich bin denke ich nicht das wir das erleben dürfen...
-
Also das mit dem Akku-Bug bzw. der Akkuanzeige ist bekannt. Musst dir also keine Gedanken wg. deinem Akku machen, einzig die Anzeige stimmt nicht mit der richtigen Kapatzität überein.
Ärgerlich ist halt, dass es sich bei "noch" 5% abschaltet, aber wenn man`s weiß...
-
Re: neues Update
ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
Lade gerade ein neues Update - 177MB - herunter, Version 1.4
Geht nur über Ovi Suite
Es tut sich was.
Edit - meinte Version PR1.2, ist nun installiert, optisch keine Veränderung.
findet man irgendwo eine Chancelog auf Deutsch?
Berichte bitte mal was anderst ist nach dem Update!Was mich auch noch interessieren würde wären Info`s zum Release der PR2.0?
-
Verk. ein 2 Wochen junges Samsung Galaxy Tab 16GB
- Gerät ist Neuwertig, hat KEINE Gebrauchsspuren und wurde nur wenige Minuten bneutzt
- Original Rechnung liegt bei (Neckermann Online-Shop 799€)
- Headset unbenutzt
- inkl. OVP, Zubehör und alles was beim Standard Lieferumfang mit dabei ist+ Als Zugabe lege ich noch ein Nagelneues "Silikon-Case" in der Farbe Schwarz mit dazu
+Gerät ist Simlock- und Brandingfrei.
+Neuste SW "JMG" vorgestern problemlos über Kies aktualisiert.Bilder gerne auf Anfrage, kann allerdings versichern das keine Gebrauchsspuren zu finden sind...
Abwicklung:
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste, 100% eBay Account(Staubiii)und Pay-Pal gerne gg. Übernahme der Gebühren. Abholung in PLZ 798xx auch möglich.
Preis:
339€
-
Also entweder ich stehe einfach nur total auf dem Schlauch oder ich bin echt zu doof.
Frage: Wie kann ich es Einstellen das die Syncronisation zwischen den Googlekalendern sowohl auf dem Handy als auch im Web immer sofort "up tp date" sind also jede Minute ein abgleich stattfindet?
Danke!