*up*
Wieder zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Wieder zu haben...
*up*
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
... eventuell ich... :-).
Bin noch unentschlossen ob LG Optimus Speed oder doch eher Nokia N8...
Hmm, sind meiner Meinung nach schwer miteinander zu vergleichen das N8 und das LGOS, allein schon wg. Betriebssystem. Kamera ist wohl unschlagbar beim N8, auch wenn ich noch keine Kamera bzw. Bilder vom Speed gesehen habe! Dagegen wird die Reaktionszeit und die Internetfunktion beim Speed in einer ganz anderen Liga spielen verglichen mit dem N8.
Warte immer noch auf den ersten Bericht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Hey,
bin grade am schauen nach einem Tablet und finde das Galaxy Tb schon recht cool. Was mich aber stört ist der 7 Zoll Bildschirm. Was sagt Ihr reicht das aus zum Surfen auf der Couch oder sollte man Lieber zum Appfel greifen? Was ich am Galaxy sehr gut finde ist die kpl. Ausstattung ....
Ach ja noch ne frage die nicht direkt was mit dem Tab zutun hat und zwar kann ich bei der Telekom eine zweite Karte bekommen und die dann für das Tab nutzen oder muss ich die Karten immer wechseln? (ohne mehr kosten versteht sich bzw eine einmalige Gebühr ist ok)
mfg Senator
Also ich bin kein Apfel-Hasser oder wie auch immer es manche in verschiedenen Foren nennen. Meine sachliche Beurteilung über das Tab bzw. das iPad ist die:
Das iPad ist für die Coutsch und vor allem den Mobilen gebrauch fast "unbrauchbar". Es ist ja fast doppelt so groß wie das Tab und wirkt deshalb meiner Meinung nach nach unhandlicher. Das Tab dagegen kannst du getroßt auch mal mit in die Stadt nehmen und dank Telefonfunktion per Headset oder Bluetooth auch noch nebenbei telefonieren, Fotos machen(auch wenn fast unbrauchbar) und natürlich auch mal auf eine Parkbank sitzen und damit surfen. Größe, Gewicht und Handling sind beim Tab gerade noch im Grenzbereich meiner Meinung nach. Wenn du auf all diese Sachen keinen großen Wert legst und du den/-das Tablet nur hauptsächlich daheim benutzt und mit dem iOS dich besser anfreunden kannst wäre vielleicht das iPad besser...
Mir persönlich reicht das 7-Zoll Display und auch das mit der Duo-Card von Vodafone klappt super....
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Selbstverständlich. Erst gestern nochmal ein Update gemacht.
Wenn du wirklich ein Deutsches, ungebrandetes Gerät hast kannst du defnitiv updaten! Solltest du allerdings mal in irgendeiner Art geflashed haben oder sonst irgendwie ins System "illegal" eingeriffen haben kann es durchaus sein das sich dadurch deine Produkt-Code verändert hat und dein SGS somit nicht mehr als "Deutsches" Gerät erkannt wird. Falls also sowas der Fall sein könnte google mal nach Produktcode ändern..
Kann nicht wahr sein oder?
Also da müssen sich doch schon so viele Leute gemeldet haben, um dieses Thema wenn es doch schon so lange besteht zu beheben! Schade ![]()
Andere Frage:
Ist es möglich, die Weckerlautstärke manuell einstellen zu können? Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt haut`s mich fast aus dem Bett raus so laut klingelt der- echt schlimm!
Hab bisher keine Möglichkeit gefunden irgendwo den Wecker leiser stellen zu können?
Hat den schon jemand einen ersten "kleinen" Testbericht vom LGOS? Eben genau solche Dinge wie Akku, Sprachqualli, Software, Verarbeitung....
Würde mich freuen!
Samsung Galaxy i9000
+ Top erhaltenes Gerät
+ Original Rechnung vom 15.07.2010 von Logitel wird mitgeschickt
+ Kein Simlock, Kein Branding
+ OVP inkl. komplettem Zubehör
zusätzlich:
+ 1x SilkonCase in Blau
+ 1x Suncase Tasche aus echtem Leder
Außerdem:
+ Gerät besitzt bereits die 2.2.1 Software, und läuft mit "Darky`s Gingerbread v 9.3" absolut flüssig und ohne Probleme, bei Bedarf kann das Gerät wieder in den "Original-Zustand" gebracht werden
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr
- Pay-Pal gegen Übernahme der anfallenden Gebühren
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
- Gerne persönliche Abholung
Preis:
289€
*up*