*uP*
309€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*uP*
309€
Biete hier ein
LG Optimus Speed P990
zum Verkauf an
+ Neu & OVP, nur ausgepackt um zu schauen ob alles funktioniert
+ Ohne Simlock und ohne Branding
+ Rechnung ist vom 29.03.2011
+ inkl. Zubehör
+ inkl. Original Rechnung
+ OVP
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr
- Pay-Pal gegen Übernahme der anfallenden Gebühren
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
- Gerne persönliche Abholung
Neupreis OHNE Branding: 444€
http://www.huctec.de/cgi-bin/l…&artnum=LG-124&ref=idealo
Mein Preis:
389 €
Uploaded with ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hast Du den Thread gelesen und verstanden? Jetzt schreibt Frank ähnliches nochmal.
Es geht nicht mit einer Billigkamera, aus folgenden Gründen: Licht, Wetterschutz, Entfernung, Installationsaufwand.
Ja ich hab den Thread gelesen und auch verstanden also das ist nicht das Thema. Ich brauche einfach nur Rat von jemandem, der mir sagen kann, unabhängig von der Qualitität wo ich etwas brauchbares finden könnte für max. 200€. Ich muss damit nicht sehen können ob am Hemd noch alle Knöpfe wie und in welcher Farbe angeordnet sind....
Re: Erster Eindruck
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mein erster Eindruck ist SEHR positiv. Ich hatte kurz ein SE Arc, aber das ist mir dauern abgestürzt, weshalb es heute gleich zurück geht.
Das LG überzeugt mich bis jetzt denn:
- die Verarbeitung ist sehr hochwertig - es fühlt sich viel hochwertiger an als das Arc
- der Bildschirm erscheimt mir farbintensiver
- das Gerät ist wirklich sehr schnell
- das Design gefällt mir viel besser
- Kamera für Videotelefonie
- Statusleiste mit Zugriff auf WLAN etc.
- Schöne Widgets
Was mir nicht so gefällt:
- Keine separate Kamerataste (nervig)
- Keine Beanchrichtigungs-LED
- Weniger Einstellungen beim MS Exchange Sync
Eine Displayschutzfolie ist schon vorinstalliert. Mein Gerät (von Amazon) hat kein Branding.
Bilder vom Gerät und Kamerafotos reiche ich heute Abend nach!
Das hört sich ja echt super an. Mich würde ein Vergleich zum Samsung Galaxy i900 interessieren, hattest du das zufällig schon und könntest die beiden Geräte aus deiner Sicht gegenüberstellen und Bewerten? Weil das SGS i9000 ist ja mittlerweile dank Android 2.2.1 bzw. 2.3 durchaus ohne Ruckler und mit einer super Performance zu bedienen?!
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Für die Beobachtung "rund ums Haus" dürften 200,- € deutlich zu knapp kalkuliert sein ... denn ein beobachtungswürdiger Personenkreis wird nicht nur bei eitel Sonnenschein sein Unwesen treiben ... und rund ums Haus reicht keinesfalls eine stationäre Billigoptik.
Wer in Immobilien einbricht, gehört nicht zur Gruppe der Tage- und Gelegenheitsdiebe. Da existiert schon ein gewisser Sachverstand.
Frankie
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich benötige nur die Überwachung unseres Garten`s, der Rest ist für fremde unzugänglich und nicht unbedingt nötig um diese Bereiche zu überwachen.
Also ich brauche max. 1 Kamera
Ok dann hier:
Da bei uns in der Nachbarschaft neulich eingebrochen wurde und wir gestern auch seltsame laute an unserem Haus vernehmen konnten bin ich sogesagt "gezwungen" endlich herauszufinden was sich rund um unser Haus abspielt.
Hat jemand ähliche Erfahrugen und sich mit einer Überwachungskamera eingedeckt?
Welche Modelle wären empfehlenswert und hilfreich?
Preistechnisch wäre ich bereit max. 200€ zu investieren!
Freue mich über euere Hilfe
Da bei uns in der Nachbarschaft neulich eingebrochen wurde und wir gestern auch seltsame laute an unserem Haus vernehmen konnten bin ich sogesagt "gezwungen" endlich herauszufinden was sich rund um unser Haus abspielt.
Hat jemand ähliche Erfahrugen und sich mit einer Überwachungskamera eingedeckt?
Welche Modelle wären empfehlenswert und hilfreich?
Preistechnisch wäre ich bereit max. 200€ zu investieren!
Freue mich über euere Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.
Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!
Hat niemand eine Idee?
Auch heute immer noch dasselbe Problem...
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass sich das N8 nicht mehr mit dem "Exchange-Server" verbinden ließ? Ich habe an den Einstellungen 100%tig nichts verändert und werde ich auch nicht weil immer alles funktionierte.
Er will immer wieder das Passwort, und auch wenn ich es 15x eingebe funktioniert ein Abruf- Sendung nicht?!
*up*
Versand inklusive !