-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Für 269 Euro incl. Versand bei Vodafone.
http://shop.vodafone.de/Shop/p…&propositionId=prod854413
Fragen:
a) Schon die neue BT-Ware?
b) Simlockfrei?
c) Branding?
Alles anzeigen
Ich denke diese Fragen lassen sich von selbst beantworten außer vielleicht die erste?!
Also Simlock wird es wohl haben wg. CallyaPack und Branding haben die VF Geräte fast immer, vor allem wenn Sie direkt von VF kommen.
Aber das Branding ist so minimal, dass der Preis wenn es ohne Simlock "wäre" sehr sehr gut wäre 
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ich habe die 2.2.1 drauf und bin auch in einschlägigen Foren unterwegs.
Merkenswerte Verbesserungen sind nicht ersichtlich. Und mit dem WLan-Bug kann man eigentlich guten Gewissens auf die 2.2.1 verzichten.
Also ich weiß ja nicht welche 2.2.1 du hattest, aber das was du schreibst kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fand den Sprung von der 2.2 auf die 2.2.1 (JPU und JPY) enorm, allein schon wg. der Perfomace. Und W-Lan Probleme hab ich keine!
-
Biete ein Neuwertiges Motorola Defy zum Verkauf an
- Gerät ist ca. 4 Wochen Jung, 1-2 mal benutzt
- Kein Branding, kein Simlock
- Farbe: Schwarz
- Inkl.Original Zubehör (teilweise unbenitzt)
- KEIN Lautsprecherproblem
- Original Rechnung von Vodafone von 12/2010 lege ich bei
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 259€
-
-
Naja, so voreilig kannst du das mit dem Display nicht beurteilen. Man wird sehen wie der Rest des Gerätes aussieht und wie das Display, das mögliche 4,3`Display mit dem Handy zusammen verbaut wurde. Allerdings, großes Display, starker Prozessor = starker Akku oder nach einem halben Tag der Akku leer. Das wäre das k.o Kriterium für mich
-
*up*
475€
Zustand: wie beschrieben, nicht mehr genutzt!
-
-
*up*
Neues Jahr, neuer Preis 
489€
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Danke fuer den tip aber wo finde ich denn die option kontakte beitreten?
Du gehst unter "Kontakt" und dann unter "Freunde abrufen" und rufst dort deine Facebook Kontakte ab. Dann suchst du dir den-/die Kontakte aus und gehst auf Optionen "Kontakt beitreten" und schon hast du das Facebook Profil mit dem Kontakt angezeigt.
Ach ja
frohes neues @ALL