Beiträge von Staubiii

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hey,

ich habe mal eine Frage... konnte es per Suche nicht finden. Ich habe ca. 100 Facebook kontakte im Handy. Möchte diese aber auch gerne mit meinem Google Konto Syncronisieren. Ist das Möglich? Also das ich meine Facebook Kontake dann auch im Google Konto habe.

Kannst du verknüpfen indem du "ähnliche Kontakte" zusammenführst direkt im Telefonbuch.
    Ansonsten lässt du dir die Facebook u. Gmail Kontakte anzeigen und gehst unter "Kontakt beitreten" unter Optionen.

Gut`n Rutsch ;-)

iPhone 4 16GB - Neuwertig aus einer Vodafone Vertragsverlängerung (Vodafone Simlock)

- Gerät wurde lediglich ein paar Minuten angestestet, 100% keine Gebrauchsspuren!
    - Zubehör NICHT benutzt !
    - Lieferung in OVP wie direkt von Vodafone

Original Rechnung vom vom 21.12. wird mitgeliefert.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 499€

1. Direkt beim SMS schreiben ins Eingabefeld lange drücken und "Eingabemethode" auswählen.
    2. Kannst du unter dem "Einstellungsrädchen" direkt beim SMS schreiben einstellen

NEU NEU NEU

iPhone 4 16GB - Nagelneu aus einer Vodafone Vertragsverlängerung (Vodafone Simlock)

- Gerät wurde lediglich ein paar Minuten angestestet, allen Folien am Gerät, 100% keine Gebrauchsspuren!
    - Zubehör NICHT benutzt !
    - Lieferung in OVP wie direkt von Vodafone

Original Rechnung vom vom 21.12. wird mitgeliefert.

Abwicklung:

- Abholung (PLZ 79xxx)
    - Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.

Sicherheit:

- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
    - 100%tiger eBay Account (Staubiii)

Preis: 499€

Re: Verfügbarkeit i-Phone 4

Ja die hab ich,

bestellt vor ca. zwei Wochen über eine VVL direkt über Vodafone. Leider gab es damals mir gegenüber noch keine Info`s über mögliche Lieferschwierigkeiten. Nach Rückfrage bei der Hotline(Privat) sagten die mir das es Verzögerungen von bis zu sechs Wochen geben kann. Lieferung also wahrscheinlich wie bei dir in KW 1-3. Naja, ich habe sogar überlegt von meinem Widerrufrecht gebrauch zu machen, aber jetzt warte ich halt noch.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wie sieht's denn inzwischen mit dem GPS aus? Immer noch so schwach?

Definitiv besser und schneller.
    Zum Thema JPX, die soll ja im Vergleich zur JPU noch einges an Bus`s haben, wieso wird diese also via Kies ausgeliefert? Verstehe ich garnicht. Muss aber auch dazu sagen das ich die JPX (noch) nicht getestet habe sondern nur in anderen Foren gehört habe das die ein paar Probleme bereitet. U.a auch die Gallerie.

Odin findest du übrigend auch bei android-hilfe.de

Zitat

Original geschrieben von paladium
      Staubiii
    das surfen via wi-fi ist ne wucht. die seiten zischen nur so daher. das vergrössern und verkleinern mit zwei fingern funktioniert super. ich brauche den pc bedeutend weniger.

Hehe, ich weiß garnicht wieso du überhaupt noch einen PC nutzt ;-)
    Ne im ernst, stimme dir da vollkommen zu. Vom Thema Geschwindigkeit bis zum Thema Handling 1A (Und Nein, Samsung hat mich nicht bezahlt für meine Rezession)

Aber seit dem Update auf 2.2.1 rennt das Ding einfach wie Teufel(So wie das iPhone 4) und das war für mich die Referenz in Sachen Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nun nach meinem Verkauf des iFöns 4 werde ich mir wieder ein Galaxy S zulegen, hab es auch schon total vermisst :D

Haha, zum Glück hab ich den Fehler nie gemacht und mein SGS verkauft.
    Hatte zwischendurch auch das EierPhone 4, das HTC HD, N8 usw.

Kein Phone kam meiner Meinung nach an das SGS. Auch wenn viele Schreiben "Plastikbomber", ich liebe das Gewicht des Galaxy und finde das viele Kunstoff alles andere als "billig", vor allem zahlt sich das Material auch wg. der guten Empfangseigenschaften aus. N8 und co. lassen Grüßen- vom Empfang her ist das Galaxy viel besser als erwähnte.