Zuckerstange
Sehr nett, reibungsloser Ablauf- nur zu empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuckerstange
Sehr nett, reibungsloser Ablauf- nur zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Taio
Aber für 2.2.1 brauch ich ja Odin + Rootrechte oder?
Nein,
Odin brauchst du, allerdings brauchst du KEIN Root. Du kannst das SGS danach wieder Rooten, das funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Taio
So, auch wenns nicht allzu wichtig erscheint:
Alle E-Plus Kunden sollten jetzt über KIES endlich 2.2 auf Handy kriegen können. Bei mir gings ohne Probleme, wobei ich jetzt natürlich schon mit 2.2.1 liebäugle, wenn man dem trauen kann, was man so hört von wegen Schnelligkeit etc.
Glaub mir, der unterschied zwischen der 2.2 und der "neuen" 2.2.1 ist durchauchs fühlbar. Kann mir aber nicht erklären wieso es so lange gedauert hat, das SGS so schnell zu machen. Mit der 2.2 hätte ich ohne Lagfix Probleme gehabt, mit der 2.2.1 brauche ich keinen mehr ![]()
Soviel dazu
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nein, das gibt es nicht über Kies, hat Staubiii wohl vergessen zu schreiben ;).
Ja geht nicht über KIES, weiß auch nicht ob es via KIES noch verfügbar sein wird. Ich bin jedoch der Meinung das es sich rentiert zu flashen
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Geht das auch ohne Odin? Und muss man das SGS wieder ganz neu aufsetzen? Bin froh, dass ich mir nach dem Froyo-Update meine knapp 200 Apps gerade wieder eingerichtet habe, alles noch mal zu machen wär mir ein Graus.
Kannst du auf eine vernünftige Anleitung verlinken? Merci!
Kannst mal auf android-hilfe.de schauen, eine sehr nette Seite. Wg. deinen Apps`s, kannst per Titanium Backup sichern, allerdings würde ich trotzdem einen Wipe machen(Telefon-Reset) weil erst dann kannst du sichergehen das auch alles so schnell ist wie es ist ![]()
Anleitungen zum flashen gibt es dort, ist relativ simpel
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Aktuelle Geräte haben Froyo übrigens bereits installiert. Die Geräte die ich im MediaMarkt gesehen haben, hatten alle 2.2
Allerdings scheinen dann einige Live Wallpaper zu fehlen...ist das nach dem Updaten auch so?
Kann ich nicht bestätigen, es sind höchstens welche hinzugekommen(Bsp: Stand u. Meer)
Ja das mit der JPO kann ich bestätigen, zwar nicht in dem Maße wie du es beschrieben hast- allerdings ähnlich.
Hab jetzt die JPU drauf. Ist Android 2.2.1 und die ist die beste die es bisher gab meiner Meinung nach.
Verbesserungen:
- doppelt so schnell, keine Lag`s mehr
- Akkuverbrauch deutlich besser als bei der JPO(normale Nutzung dürften 2 Tage drin sein)
- Kleine Neuerungen
Also ich kann den "Schritt" nur empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Per Syncml gehen aber AFAIK nur Kontakte und keine Kalendereinträge...
Habe unter "Mail for Exchange" alle Daten eingegeben(bin ich doch richtig oder?) Und bei der Syncronisation bringt er mit dann einen "Verbindungsfehler. Versuch später wiederholen"?
Ich bring`s einfach nicht hin?
Kann mir jemand sagen(am besten mit kleiner Anleitung) wie ich am schnellsten, ohne einen PC, meine Googlemail-Kontakte inkl. Kalendereinträge auf mein N8 bekomme?
*up*
wieder aktuell- Zustand des Handy`s: unverändert !