Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Bin sehr zufrieden bisher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Bin sehr zufrieden bisher ![]()
Verk. ein Neuwertiges Nokia N8 in der Farbe "grey steel" !
- Handy ist eine Woche jung
- Gerät ist absolut Neuwertig, Folie noch auf dem Display
- Keine Gebrauchsspuren, max. 10 Min genutzt
- Zubehör unbenutzt
- Original Rechnung
- Original Zubehör
- Kein Simlock u kein Branding
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 419 €
Verkäufer abgesprungen, ärgerlich!
Deshalb wieder zu haben!
Freies, Neuwertiges HTC Legend
- 2 Monate alt
- Keine Gebrauchsspuren, sieht absolut Neuwertig aus !
- Ohne Branding u. Simlock
- Original Rechnung
- Kompletter Lieferumfang wie Headset, OVP, Beschreibung…
Abwicklung:
- Abholung (PLZ 79xxx)
- Vorkasse mit versichertem Versand direkt nach Geldeingang + TrackingNr.
Sicherheit:
- stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
- 100%tiger eBay Account (Staubiii)
Preis: 269 €
Update:
10:31 Uhr -VERKAUFT-
Schließe mich der Frage von x34 an?
Oder kann jemand noch berichten wo man die Geräte in der Schweiz noch ohne Vertrag bekommt bzw. ohne Bindung? Simlock wäre egal ![]()
mrblond
Sehr nett und einfach 1A Ablauf !
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Habe das Gerät nun auch seit letzten Donnerstag. Wo ich hier aber grad den letzten Beitrag lese: welches ist denn nun die aktuell offizielle FW? Habe bei mir im Auslieferungszustand die XJM1 drauf.
Bzgl. Silikonhülle: habe heute auch son Teil von "Handynow" bekommen (2,99 bei Amazon)...also wenn man nen Staubfänger braucht ist son Teil ideal
die ...XWJM5 ist die neuste, allerdings wieder mit Android 2.1 aber mit Speedfix wie bereits erwähnt sind da um die 2.200 Pkt drinne.
welches Root hast du genommen bzw. welche Anleitung die ich mit de JM5 benutzen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Was machst du denn durchschnittlich mit dem Gerät?
Hast du Wlan was regelmäßig Mail abfragt, wohl eher nicht?!
Tel. ca. 30 Min. am Tag, die Datendienste sind deaktiviert und werden nur manuell abgerufen(Facebook, Twitter...). WLan ist immer an, wird aber ja nur bei "Bedarf" aktiviert und deswegen brauch das ja auch nicht so viel Strom.
Komme wie erwähnt, aber auch nicht immer, meistens auf knapp 3 Tage. Nachts von ca. 00:00 Uhr - 07:00 Uhr ist der Flugzeugmodus drinne- bringt evtl. auch noch etwas. Und ganz wichtig, benutze KEINEN Taskkiller und bin auch zufrieden OHNE!
Zitat
Hm also die weiße Version find ich jetzt nicht so prickelnd, war glaub schon gut so das als erstes Modell das jetzige rausgekommen ist ![]()
Bin übrigens auch nach knapp 3 Wochen super zufrieden mit dem Galaxy. Jetzt noch in knapp 4 Wochen Froyo und ich habe echt keinerlei Wünsche mehr.
Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?
Bzw. einfach in einem Store reservieren?
Diese Funktion habe ich leider auch bisher vergelblich auf der HP gesucht. Evt. direkt anrufen? Also wenn du weißt wie es geht dann melde dich bitte noch schnell...