-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Warst du überhaupt schonmal in der Schweiz? Beim Autobahnzoll gibt es genau 2 Spuren. Eine für die die schon eine Vignette haben und eine für die die keine haben und dementsprechend direkt eine kaufen müssen.
Grüsse
Ob ich schonmal in der Schweiz war? Ja war ich und davon hab ich noch nie was gehört, ich "musste" noch nie eine kaufen und fahr regelmäßig durch die Schweiz nach Italien... Also irgendwie reden wir aneinander vorbei aber ist auch egal jetzt.
Melde dich wenn es klappt heute und berichte von der Situation!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Beides ist illegal und es zeugt nicht grad von geistiger Stärke so etwas hier zu posten.
Geistige Stärke? Was hat denn das mit meiner Aussage zu tun, das was ich gerieben hatte war die ehrliche und ernste Aussage. Illegal hin- oder her aber du kannst mir nicht erzählen das hier jeder sein in der Schweiz erworbenes iPhone am Zoll anmeldet...
Naja, back to the topic! Info`s hab ich ja jetzt, werd mal schauen ob man heute noch welche bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Selber umrechnen kannst du nicht? Auf der Apple Seite steht doch das sie ohne Simlock sind...
Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN! Ich will es von jemand wissen der vor- Ort war und ein Gerät gekauft hat und somit einen Kurs hat oder den Pauschbetrag bestätigen kann.. Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nööö 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Leute entspannt Euch mal, hier die Fakten:
Iphone4 in alle Provider-Stores AUSVERKAUFT
Iphone4 in Apple-Stores keine Info wielange die Geräte ausreichen, aber elendig lange Schlange, noch hingehen lohnt definitiv nicht.
Es gibt in den Apple-Store auch simlockfeie Geräte.
Im Apple Store sind die Geräte aufgeführt, allerdings ohne Preis und Lieferzeit, aber mit dem Hinweis, dass es maximal 2 Iphone 4 pro Person gibt.
Damit sollten alle Fragen wohl beantwortet sein.
Alles anzeigen
Ja aber ich will trotzdem wissen von denjenigen die heute bereits eins ergattert haben, direkt aus dem Apple-Store, Simlockfrei, was es genau gekostet hat in Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist das denn inzwischen 100% sicher?
Hast in Euro bezahlt und welchen Betrag denn genau? Ich wohne ca. 50KM von Zürich weg... Hätte heute Mittag noch Zeit ;-).
Wieviel max. pro Person?
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
MadMike und Staubii
Bei mir war "Quick Settings" der Übeltäter, verändert auch den APN-Eintrag.
Allerdings fand ich es schade mit dem Verbindungsproblem, denn abgesehen davon eine tolle App, besonders um die Lautstärke alle Systemklänge komfortabel und voneinander getrennt einzustellen.
Zu der Firmware: ich warte lieber noch auf die offizielle. Ist diese Seite überhaupt vertrauenswürdig?
Alles anzeigen
Ja ist Sie meiner Meinung nach, alle Firmeware`s die dort gepostet sind wurden vorher bereits gestetet und erst dann freigegeben, man beachte aber das es halt keine finalen Versionen sind sondern nur Beta- allerdings konnte ich bisher noch bei keiner FW irgendwelche Fehler feststellen sondern nur neue, positive Dinge mitnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Wen's interessiert: Die App heißt APNdroid. Kappt die 3G/EDGE/GPRS-Verbindung, nur WLAN muss man ggf. selbst deaktivieren.
Danke, habe aber nichts gemacht was dem von euch erwähnten entsprechen könnte.
Aber @ALL schaut mal hier:
http://samsung-firmware.webs.c…hot-galaxy-s-android-2-2-
Android 2.2 als Flash für das i9000. Werde ich heute abend gleich mal versuchen zu Flashen, die neuste Firmeware die "M2" ist schon sowas von genial und Mega schnell. Und vor allem, der Akku hält jetzt schon knapp 2 Tage und hat noch 60% und ich benutze das Handy oft
Es ist sogar ein interner Task-Manager mit dabei- excellent !
-
Also ich hab was ganz merwürdes seit ca. 3 Tagen.
Ich bekomme keine Datenverbindung mehr mit dem Galaxy hin? WLan geht aber kein Mobiles-Internet.
Ging bisher immer ohne Probleme, hab auch nichts verstellt.
Zugang über:
Vodafone.de
und natürlich web.vodafone.de
Habe an dem voreingestellten Zugangspunkt wie gesagt nichts verändert, jemand Hilfe/-Ahnung?
-
Suche ein Samsung Wave, Zustand sollte sehr gut sein.
Bitte PN mit Preisanngabe !
-
Zitat
oh das ist mal ein Wort, hoffentlich wird das auch eingehalten was die da versprochen haben... Und das mit den Verkaufszahlen wundert mich echt mal garnicht- zu krass !