Beiträge von Staubiii

Verk. mein geliebtes Samsung M8910 12 Megapixel Super Kamera Handy !

Mit überragendem XENON-BLITZ und Touchscreen

+ Gerät ist in sehr sehr gutem Zustand (siehe Bilder)
    + ca. 8 Monate alt
    + OVP
    + Headset
    + Ladekabel
    + Bedienungsanleitung
    + Rechnung vom Media-Markt

Uploaded with ImageShack.us

100%tiger eBay Account, TT-Vertrauensliste, KEIN Tausch bitte !

Preis 239€ inkl. versichertem Versand

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich bin am überlegen, mir das i9000 zuzulegen.

- kann das i9000 serien SMS, dass heisst, ich lege eine Gruppe an mit z. B. 200 Usern und sende dieser Gruppe eine sms?
    - da es ja keinen Blitz oder LED-Leuchte hat, wie gut sind die Aufnahmen im halbdunkeln?

1. ja das geht ohne Probleme, ist echt übersichtlich und einfach- sogar noch besser als beim Desire meiner Meinung nach

2. Bilder bei Tageslicht sind super (vgl. Samsung Wave) und bei nacht geht natürlich nicht viel also kannst sogut wie vergessen, aber das war für mich kein Kriterium.

Sodele,

hab das Galaxy jetzt auch seit ein paar Tagen und mir sind schon folgende Dinge aufgefallen bzw. unklar:

Ich habe das Programm "Android System Info" aus dem Market, da sieht man schön wieviel beispielsweise der RAM ausgelastet ist, habe das Desire ja noch zum aktuellen vergleich bei mir. Aufgefallen ist mir dabei das sich die RAM auslastung mit steigender Betriebszeit ohne Prgramme auszuführen stetig erhöt, d.h wenn ich das Telefon NEU starte sind es noch ca. 169 MB die zur Verfügung stehen, nach ca. einem Tag sind das trotz Taskkiller nur noch ca. 56MB, wie kann das denn sein?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man das irendwie abstellen?

Es ist erkennbar das alles etwas langsamer wird und diese Zahl wohl so stimmen muss. Manche User berichten ja dasslebe wie ich, nur das ich es anhand dieses Prgrammes nochmals belegt bekomme?

Auch muss ich sagen, das es im Vergleich zum Desire schon nochmal anders ist, ist es sinnvoll 2 Oberfläschen, also Bada und Android übereinandern laufen zu lassen, wie schlägt sich das bei euch, evlt. auch welche die das Desire hatten bzw. immer noch haben?

Verk. ein Nagelneues Samsung Galaxy i9000

+ Neu aus VVL
    + Kein Branding, kein Simlock
    + inkl. Original Zubehör
    + Rechnung

Preis: 409€

Abwicklung:

+ 10x TT-Vertrauensliste
    + 100%tiger eBay Account
    + Versand unmittelbar am Tag des Geldeingang`s (siehe oben genannte Rezessionen)
    + Gerne Abholung

Hätte ein HTC Desire abzugeben.

- Alter ca. 4 Monate
    - TOP Zustand, keine Gebrauchsspuren sieht aus wie NEU
    - Sehr gut Verarbeitet, keine Spaltmaße oder ähnliches wie teilweise berichtet
    - Neuste SW 2.1 / Update auf 2.2 kommt demnächst
    - Ohne Simlock und Branding
    - Rechnung, OVP + Zubehör

Hätte gerne 380 € inkl. Versand dafür. Ist momentan schwer Lieferbar, und meines ist auch noch mit dem Originalen Amoled Disaplay ;-)

Abwicklung:

+ 10x TT-Vertrauensliste
    + 100%tiger eBay Account
    + Versand unmittelbar am Tag des Geldeingang`s (siehe oben genannte Rezessionen)
    + Gerne Abholung